Fake für Heckleuchten gesucht!!!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

was hälste hier von meinen? ich hatte sie au schon dran als ich noch keine gecleante heckklappe hatte und da fand ich sie häßlich! jetzt finde ich passen sie gut dazu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey willkommen hier im Board. Eine bitte wenn die Bilder nicht selbstgeschossen sind bitte nur verlinken. Dürfen wir so nicht darstellen. Oder die direkte Quelle immer mit angeben.

Zu den Leuchten - nimm doch die LED rot weißen von FK die sind neu und hat so gut wie keiner. Schau auch mal hier LED Thread insbesondere die letzten Posts.
Zonkie
Cabrio-Profi
RE: Fake für Heckleuchten gesucht!!!

Beitrag von Zonkie »

Edit:
Uuuuups... sorry, habe mich verlesen
Zuletzt geändert von Zonkie am 12. Nov 2006 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Amigo
Hallo "MOD"!!! Natürlich waren das MEINE Bilder!!! Wie kommt Ihr darauf, dass sie es nicht waren und warum habt Ihr sie mir jetzt einfach entfernt??????????????????????????[/quote]

Hey ich sag Christian nochmal bescheid ist wohl doppelt gelaufen sorry...
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200

Beitrag von Christian »

Hallo "MOD"!!! Natürlich waren das MEINE Bilder!!! Wie kommt Ihr darauf, dass sie es nicht waren und warum habt Ihr sie mir jetzt einfach entfernt??????????????????????????[/quote]

Sorry, meine Schuld.

Mach mal ein Foto direkt von Hinten.
Dann stimmt die Perspektive.

Dann schau ich mal, was geht.

Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Hi,
also mir persönlich gefällt die 2.Variante am besten.
Die 3. ist eigentlich auch okay, hab die ja in rot bei mir drauf :daumen:, nur leider sind bei den schwarzen die LEDs so in chrom gehalten und das sicht irgendwie überfüllt aus.

Wie Christian schon sagt, zum Faken von Rückleuchten ist die Perspektive deiner Bilder nicht wirklich berauschend.
Zuletzt geändert von Adi am 13. Nov 2006 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

hab während Pimp my ride doch mal zeit zum faken gefunden.

ich weiss ich weiss...ich gehör nicht wirklich zu den Profifakern...aber ich denke es ist ausreichend, um ne Entscheidung zu fällen. Problem ist halt gewesen...dass die EBAY bilder etwas schräg fotografiert wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 13. Nov 2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

Hallo,
wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, muss ich sagen, das mir dieses ganze Chrom-LED-und schwarz / chrom / rote Rückleuchtengedönse nicht wirklich gefällt.
Sieht immer nen bisschen nach Autoscooter aus. :klopf:

Ich bin für die Original - schwarz getönten, die ganz schwarzen von Hella, die roten von Hella oder die farbigen Leuchten in Wagenfarbe denn da fährt nicht mehr jeder mit rum und billig sind se auch noch im Bunthaus zu bekommen.
(Muß man nur die richtige Wagenfarbe haben, gibts aber für viele Farben passend).

Haben jetzt auf unserem Color Conzept, auf Wunsch meiner Freundin !! ( man höre und staune, wo sie sonst nicht´s am Auto verändern wollte) ?( die blauen Rückleuchten von Hella und finde die sogar bei unserer Farbe ziemlich schlüssig. :daumen:

Aber wie alles auf derWelt ist dass nunmal Geschmackssache und dass ist auch gut so, denn sonst würden die wirklich schönen Cabbys nicht mehr aus der Masse hervorstechen :lol:
Gruß GC4
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

Hallo Leute,

Jedenfalls 1000 Danke für die Mühe.
Meinungen hör ich mir gerne an, wobei ich da nicht sehr beeinflussbar bin.
[/quote]

Hi,
ähmm...... warum fragst Du uns dann? :stups:

Aber, wie ich schon sagte, Autoscooter - alles ist Geschmackssache.

Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 14. Nov 2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

:rolleyes:

Wie meinst Du das, "Warum fragst Du uns dann"?

Liegt hier vielleicht ein Missverständnis vor?

Ned bös sein, aber ich habe nämlich an keiner Stelle nach Eurer "Meinung" gefragt, was Ihr so nehmen würdert oder was euch gefällt, sondern hatte lediglich um Fakes gebeten, damit ich mir eine Meinung bilden kann

Natürlich könnt Ihr mir aber Eure Meinung immer sagen :zwinker:[/quote]

Hi,
er meint das sicher net böse :)

Aber es war halt so, du hattest 3 Vorschläge/Auswahlen, die du sehen wolltest da du dich net entscheiden konntest! Darum wolltest du ja die Fakes sehen :)

Es waren aber halt noch net alle Fakes fertig:
ich danke für die Mühe und Arbeit. Leider wurde Möglichkeit 1 übersehen und genau diese hab ich mir gestern nachmittag noch gekauft, weil ich die fakes nicht erwarten konnte...
[/quote]

Deshalb sagte er das, so verstehe ich das jedenfalls! Aber wir Cabby-Fahrer haben net nur ein offenes Dach sonder auch ein offenes Herz :daumen:
Zuletzt geändert von zerb am 15. Nov 2006 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“