das ist auf jeden Fall einer der genialsten Tracks momentan..Original von turbogeil
Till Westwood - Same Man (Refune)

Moderator: Fabio
Und ich eine DVD mit deutschem Oi. Das war auch nciht ohne. Die gleiche DVD höre ich übrigens immer noch, wurde seit dem vielleicht 3x entfernt. Bei 4GB an Musik muss man nicht mehr wechselnOriginal von Christian
auf der Altenkirchen Tour hatte ich 10 CDS mit 80 Jahre Lala... das war geil...
Trance und Techno -> das ist bum bumOriginal von Fortuna
Was ihr so alles hört...ich vermisse hier die MUSIK im Thread!
Gut im Cab kommt auch dieses neue Lied von Revolverheld, "Mit dir chilln" oder so...aber euer "Bum-Bum" würde mir den letzten Nerv rauben...na, ich bin vielleicht auch zu alt für sowas. Und wem´s gefällt, warum nicht?!
:zwinker:
Gruß
Forti
Gedulde dich bis heut abend dann geb ich dir ganz frische House Burner durch!Original von Mark_HH
Was geht denn House-technisch z.Zt. so ab?? Hab nur den aktuellen R'n'B Kram am Start und das wird auf Dauer etwas eintönig... auch wenn der Bass vom Sub gut sitzt.![]()
ist nichts gegen zu sagen! Ist ja auch ein Burner! Nur leider wenn man diesen Song am Wochenende 10-20 hört in diversen Radios und Clubs geht das gar nicht mehrOriginal von Kochkurs
na und... finds trotzdem geil... :daumen:
haste auch electro house?
Vocal und Disco sind schon ganz nett!! Höre aber auch den Rest der House-Palette!Original von turbogeil
Gedulde dich bis heut abend dann geb ich dir ganz frische House Burner durch!
Habe in den letzten 3 Wochen an die 80 neue Tracks gekauft zum auflegen.
Irgend eine besondere Stillrichtung??
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]