Kamei Scheinwerferblenden Typ 44043
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
Mir so auch ganz gut! Nur hät ich mir eine gleichmäßigere Ausleuchtung der Standlichter gewünscht! Aber so ist auch ok! Das Ablendlicht ist auch ok! Aber meine Alten Golf 4 Look von Hella waren einen Tick besser in der Ausleuchtung! Aber bin voll zufrieden damit! Und vorallem, die haben bis jetzt noch nicht viele! :hopp:
hassu da auch die blenden drauf, oder worum gehts grade?
Ich glaub, ich werd mir die auch zulegen
Die AE's haben auch ncih soo die Pralle Ausleuchtung...

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
Habe heute meine Scheinwerferblenden von Mattig bekommen.
Gleich der erste Blick in die ABE, die übrigens noch von 1998 ist! - jedoch keine Beschränkung auf bestimmte Scheinwerfer!! :daumen:
Werd die ABE mal einscannen... vielleicht könnt ihr ja was entdecken... so wie ich das sehe, lassen sich die Blenden mit jedem Scheinwerfer nutzen.
Habe die Grafiken entfernt, da diese urheberherlich geschützt sind
Außerdem geht es da ja leider um die von Mattig, also für diesen Thread nicht soo relevant.
FARA
Gleich der erste Blick in die ABE, die übrigens noch von 1998 ist! - jedoch keine Beschränkung auf bestimmte Scheinwerfer!! :daumen:
Werd die ABE mal einscannen... vielleicht könnt ihr ja was entdecken... so wie ich das sehe, lassen sich die Blenden mit jedem Scheinwerfer nutzen.
Habe die Grafiken entfernt, da diese urheberherlich geschützt sind
Außerdem geht es da ja leider um die von Mattig, also für diesen Thread nicht soo relevant.
FARA
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 16. Nov 2006 19:32, insgesamt 1-mal geändert.