[Sonstiges] Gummidichtung am Windschutzfensterrahmen
Gummidichtung am Windschutzfensterrahmen
Moin, moin...
habe schon ein wenig im Forum geforscht, wollte aber trotzdem mal fragen, ob es inzwischen neue Insider-Tricks bzgl. der Gummidichtung an der A-Säule gibt.
Inzwischen knickt die Dichtung auch bei mir ein, sodass bei Regen ordentlich Wasser eintritt.
Das Rauf- und Runterfahren der Scheibe finde ich nicht so prickelnd, kann mich damit absolut nicht anfreunden...
VW konnte da auch nicht helfen, die haben mir lediglich eine neue Dichtung für sagenhafte €216,92 angeboten...
habe schon ein wenig im Forum geforscht, wollte aber trotzdem mal fragen, ob es inzwischen neue Insider-Tricks bzgl. der Gummidichtung an der A-Säule gibt.
Inzwischen knickt die Dichtung auch bei mir ein, sodass bei Regen ordentlich Wasser eintritt.
Das Rauf- und Runterfahren der Scheibe finde ich nicht so prickelnd, kann mich damit absolut nicht anfreunden...
VW konnte da auch nicht helfen, die haben mir lediglich eine neue Dichtung für sagenhafte €216,92 angeboten...
RE: Gummidichtung am Windschutzfensterrahmen
Achso, hatte ein Bild von VW angehängt... hat wohl einer der Mods/Admins gelöscht. :zwinker:
Ich rede von der Dichtung an der A-Säule auf der Fahrerseite.
Wenn ich die Tür Schließe, wird ein Teil der Dichtung eingedrückt...
RE: Gummidichtung am Windschutzfensterrahmen
Sry, vergessen anzumerken. Ich wars^^Original von Mark_HH
Achso, hatte ein Bild von VW angehängt... hat wohl einer der Mods/Admins gelöscht. :zwinker:
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
ja und da hat man ja wenigstens noch die möglichkeit das fenster en stück runter zu fahren...is zwar auch net klasse aber immerhin^^ selbst bei neuen dichtungen wird das problem vorhanden sein.Original von Mark_HH
nene, ist nicht beim plastik dreieck... etwas weiter höher!
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.p ... d=301&sid=
naja guck mal hier. bin immernoch am basteln, aber dieses modul wäre schonmal die halbe miete :zwinker:
naja guck mal hier. bin immernoch am basteln, aber dieses modul wäre schonmal die halbe miete :zwinker: