[quote]Original von whazahhp
Ja, ist er, aber nur vorne.[/quote]
echt?
weil ich finde, das er doch hinten ganz schön tief sitzt!
Ist mir früher nie aufgefallen, aber auf den alten Bilder doch zu sehen.
Meinst nicht, da sind auch auch andere Federn drin?
Oder doch komplettfahrwerk?
whazahhp's Cabby - [28.11.06 Neue Rückleuchten] SR
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich hoffe, dass ich gestern meine vorgezogene Prüfung bestanden habe, und dann ab 01.02.07 vollbeschäftigt bin, dass dann im Sommer das Cab wegkommt und dann ein zwangsbeatmeter 1.8 mit K04 Lader einzieht :sauf: :daumen:[/quote]
Na, dann mal viel Glück!
Für mich gilt: einmal Cabrio, immer Cabrio. ich werde immer eins in der Garage haben.
Ich hoffe, dass ich gestern meine vorgezogene Prüfung bestanden habe, und dann ab 01.02.07 vollbeschäftigt bin, dass dann im Sommer das Cab wegkommt und dann ein zwangsbeatmeter 1.8 mit K04 Lader einzieht :sauf: :daumen:[/quote]
Na, dann mal viel Glück!
Für mich gilt: einmal Cabrio, immer Cabrio. ich werde immer eins in der Garage haben.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von whazahhp
Möchte vorne gerne originale schwarze Hellas haben. Wie z.B. die Jubis drin haben. Aber eBay >100 EUR. Neu ca. 300 EUR komplett.
Hinten hätt ich gerne Klarglas schwarz/rot:
[IMG]http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKRL10.jpg[/IMG]
Aber ich glaube so unverbastelt und original geht der Highline hoffentlich gut weg nächstes Jahr. Dann können andere Leute sich daran austoben :sauf:[/quote]
Leute die Bilder sollten verlinkt werden oder die Quelle mit angegeben werden :rules:
Möchte vorne gerne originale schwarze Hellas haben. Wie z.B. die Jubis drin haben. Aber eBay >100 EUR. Neu ca. 300 EUR komplett.
Hinten hätt ich gerne Klarglas schwarz/rot:
[IMG]http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKRL10.jpg[/IMG]
Aber ich glaube so unverbastelt und original geht der Highline hoffentlich gut weg nächstes Jahr. Dann können andere Leute sich daran austoben :sauf:[/quote]
Leute die Bilder sollten verlinkt werden oder die Quelle mit angegeben werden :rules:

- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
whazahhp's Cabby - [28.11.06 Neue Rückleuchten] SR
Ich schau mir deine Bilder (ob gut oder schlecht) immer gerne an, denn bei deinem Cab habe ich den fast perfekten Vergleich zu meinem (bis auf die Innenausstattung).
Will mir evtl. die gleichen Rücklichter kaufen. Finde die sehr schick an unseren Cabs!
Will mir evtl. die gleichen Rücklichter kaufen. Finde die sehr schick an unseren Cabs!
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Rückis zur Innenaustattung?
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt...
Welch Perfektionismus...
Hab meine Rotweissen wieder ausgebaut und auf original Schwarz umgestellt,gefällt mir auf meinem Blau irgendwie besser...
Gruss Keith
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt...
Welch Perfektionismus...

Hab meine Rotweissen wieder ausgebaut und auf original Schwarz umgestellt,gefällt mir auf meinem Blau irgendwie besser...
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]