Terence's Cabrio :: Goodbye my love!
Moderator: Christian
:daumen:Original von froekl
so was käme NIE auf mein Cabby...
habe vorhin alle "Gimmnicks" entfernt mit Spiritus und Fingerkraft

man man, was will ich die Notrufnummer von VW in Wolfsburg

alles Clean bidde!
Edit:
Wobei das beste Gimmnick der Welt immer noch ist:
"Überholen Sie ruhig, wir schneiden sie raus! Ihre Feuerwehr"

Zuletzt geändert von zerb am 23. Okt 2006 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
hallo!
hab rückleuchten probleme, meine gefallen mir irgendwie nicht mehr
wie würden sich diese hier wohl am wagen machen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018
ich find die eigentlich sher schön!
hab rückleuchten probleme, meine gefallen mir irgendwie nicht mehr

wie würden sich diese hier wohl am wagen machen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018
ich find die eigentlich sher schön!
- janp
- Cabrio-Urgestein
Meiner meinung nach gibt es keine Leuchten die noch "Billiger" aussehen.
Klarglas schön und gut, aber wenn das Innenleben sowas von unförmmig und zerklüfet aussieht :kotz:
Ich finde Chrom sieht auch doof aus wenn man schon auf den ersten Blick sieht das es billigster Kunstoff ist.
Klarglas schön und gut, aber wenn das Innenleben sowas von unförmmig und zerklüfet aussieht :kotz:
Ich finde Chrom sieht auch doof aus wenn man schon auf den ersten Blick sieht das es billigster Kunstoff ist.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
andere kratzen morgens eis, ich tausche rückleuchten
sehr gut!!

sehr gut!!

Zuletzt geändert von Terence am 11. Nov 2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
kleines update....
habe 3x jeweils 6 LED's in den Überrollbügel eingelassen, sieht auch besser aus als ich es gedacht hatte.
Zu hell ist es abends auch nicht beim fahren, man sieht nen leichten blau-schimmer in der hinteren sitzreihe
anbei, ein aktuelles foto und die beleuchtung
habe 3x jeweils 6 LED's in den Überrollbügel eingelassen, sieht auch besser aus als ich es gedacht hatte.
Zu hell ist es abends auch nicht beim fahren, man sieht nen leichten blau-schimmer in der hinteren sitzreihe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
oha, damit lass dich aber mal nicht von der Rennleitung erwischen...Original von Terence
kleines update....
WEnn du du im Fahren an hast....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
@christian
hab noch en schalter dazwischen, und die leds sind innerhalb des überrollbügels angebracht, habe lediglich löcher in die plastikverkleidung gebohrt ,an den stellen, denen sich die leds befinden...aus nem fahrenden auto nicht zu erkennen...
@cabby
bild machen is schlecht, das kommt aufm foto immer so schlecht rüber...
kann dir aber sagen das es von der helligkeit ungefähr so is, wie bei der W8-Innenleuchte beim Passat, also wirklich nur ein leichter dimmer
hab noch en schalter dazwischen, und die leds sind innerhalb des überrollbügels angebracht, habe lediglich löcher in die plastikverkleidung gebohrt ,an den stellen, denen sich die leds befinden...aus nem fahrenden auto nicht zu erkennen...
@cabby
bild machen is schlecht, das kommt aufm foto immer so schlecht rüber...
kann dir aber sagen das es von der helligkeit ungefähr so is, wie bei der W8-Innenleuchte beim Passat, also wirklich nur ein leichter dimmer
Denke schon das die ein E Prüfzeichen haben,die sind ja immerhin von Hella.....aber eintragen lassen musste da im grunde nix,allerdings denken einige leute das das nebels sind und blenden dann immer auf, obwohl die funzeln da drin kein stück hell sind...
anscheinend sind so tagfahrleuchten no recht unbekannt, musste nämlich der rennleitung auch schonmal erklären das das halt keine nebelscheinwerfer sind, aber der grüne herr hat sich überzeugen lassen, und fand die sache am ende auch gut,wegen der sicherheit und so....
anscheinend sind so tagfahrleuchten no recht unbekannt, musste nämlich der rennleitung auch schonmal erklären das das halt keine nebelscheinwerfer sind, aber der grüne herr hat sich überzeugen lassen, und fand die sache am ende auch gut,wegen der sicherheit und so....
Bei meinem gestrigen Besuch auf der Motorshow hab ich mir neue Rückleuchten mit LED's und die Upgradescheinwerfer von Hella besorgt, da meine bisherigen FK Scheinwerfer keine ordentliche Beleuchtung der Straße zustande bringen, und auch sehr häufig beschlagen sind. Und da die Hellas nicht nur ein qualitätsprodukt sind, sondern auch zeitlos schön, hab ich mich für diese entschieden.
die rückleuchten sind schon dran, die scheinwerfer lass ich bei nem bekannten in einer werkstatt nächste woche montieren, da noch ein stellmotor erneuert werden muss, und dann können die auch direkt eingestellt werden....
die rückleuchten sind schon dran, die scheinwerfer lass ich bei nem bekannten in einer werkstatt nächste woche montieren, da noch ein stellmotor erneuert werden muss, und dann können die auch direkt eingestellt werden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.