Mikes G3 2.0 Cab VERKAUFT!
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
@ Christian: mit Alten Vordersitzen meinst du? Nun da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, evtl mal aufheben. Hast Interesse?!
Mike[/quote]
jetzt leider nicht mehr... Siehe Thema Pechsträhne
@ Christian: mit Alten Vordersitzen meinst du? Nun da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, evtl mal aufheben. Hast Interesse?!

Mike[/quote]
jetzt leider nicht mehr... Siehe Thema Pechsträhne
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
das mit dem Lenkrad interessiert mich extrem...mein Lenkrad ist total abgegriffen... kannst du mir mal sagen, wie du deins mit Leder bezogen hast? Gibts da fertig geschnittenes irgendwo zu kaufen und man muss nur noch nähen oder alles selbst angezogen und angepasst. Und Bilder hätte ich auch gerne mal...bitte.
Was macht dein Handschuhfach mit ZV?
Was macht dein Handschuhfach mit ZV?
Zuletzt geändert von Pickmaster am 8. Dez 2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
@ Christian: Jap, habs gelesen! Zu krass das alles!
@ Fortuna: Ja Winter ist gut. Bei uns brauchst theoretisch noch nicht mal Winterreifen
@ Pickmaster: Mein Lenkrad war auch total abgegriffen und speckig. Deswegen hab ichs vom Sattler beziehen lassen. Kosten waren ungefähr 120€! Angesichts des Resultats war es das Geld mehr als wert.
Vorteile: Dein org Airbag bleibt erhalten, keine Eintragung usw und es wird einbischen "Dicker"
Vom Durchmesser her find ichs ja generell gelungen.
Hab dann noch die Hupenknöpfe lackiert, nun bin ich sehr zufrieden.
Bild ist am Start.
Selbermachen geht mit Sicherheit auch, aber das Finish bekommt meiner Meinung nach nur der Profi hin. Außerdem muss zum Beziehen das Lenkrad ausgebaut werden, dazu muss der Airbag ausgebaut werden. Kennst ja die Geschichte....
Nun, mein Tipp: such dir nen Sattler der ne Airbag Lizenz hat und lass es dir beziehen. Am besten noch in deiner Wunschfarbe, Naht, Glatt und Porenleder das geht ja alles.
Bei meinem siehts ja: im Griffbereich ist es gellöchertes Leder und sonst Glattleder!
Ach ja: Handschuhfach ist in der Mache.
Hab noch einige Sachen dazwischen geschoben, dazu morgen mehr! :daumen:
Mike
@ Fortuna: Ja Winter ist gut. Bei uns brauchst theoretisch noch nicht mal Winterreifen

@ Pickmaster: Mein Lenkrad war auch total abgegriffen und speckig. Deswegen hab ichs vom Sattler beziehen lassen. Kosten waren ungefähr 120€! Angesichts des Resultats war es das Geld mehr als wert.
Vorteile: Dein org Airbag bleibt erhalten, keine Eintragung usw und es wird einbischen "Dicker"
Vom Durchmesser her find ichs ja generell gelungen.
Hab dann noch die Hupenknöpfe lackiert, nun bin ich sehr zufrieden.
Bild ist am Start.
Selbermachen geht mit Sicherheit auch, aber das Finish bekommt meiner Meinung nach nur der Profi hin. Außerdem muss zum Beziehen das Lenkrad ausgebaut werden, dazu muss der Airbag ausgebaut werden. Kennst ja die Geschichte....
Nun, mein Tipp: such dir nen Sattler der ne Airbag Lizenz hat und lass es dir beziehen. Am besten noch in deiner Wunschfarbe, Naht, Glatt und Porenleder das geht ja alles.
Bei meinem siehts ja: im Griffbereich ist es gellöchertes Leder und sonst Glattleder!
Ach ja: Handschuhfach ist in der Mache.

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MagicMike am 9. Dez 2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
So, gestern hab ich noch die Sitze eingebaut. Zuvor war die Verkabelung der Sitzheizung dran. Das ging dank des org. Kabelbaum echt PlugNPlay. Zwar ist der Anschluss am Sicherungskasten einwenig gefummel aber es ging 
Bei der Gelegenheit hab ich gleich den Teppich gereinigt, das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen.
Sitzheizungen funktionieren beide 1a. Bin echt begeistert. :hopp:
Um Weihnachten herum werd ich dann noch die Rücksitzsachen angehen.
Mike

Bei der Gelegenheit hab ich gleich den Teppich gereinigt, das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen.
Sitzheizungen funktionieren beide 1a. Bin echt begeistert. :hopp:
Um Weihnachten herum werd ich dann noch die Rücksitzsachen angehen.
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Kannst du mir mal bitte ein Detailfoto von deiner Navi-Konstruktion posten? Hab sowas auch vor zu bauen.
Zuletzt geändert von Ruhrpott-Golf am 10. Dez 2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
@ froekl: Jop, bin auch gespannt wies dann wirkt!
@ Ruhrpott-Golf: Klar, guckst du hier:
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3080
Da hab ich alles beschrieben, bei Fragen: fragen
Gruss in den Pott
Mike
@ Ruhrpott-Golf: Klar, guckst du hier:
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3080
Da hab ich alles beschrieben, bei Fragen: fragen

Gruss in den Pott
Mike
Reh Tot, Cabby blaues Auge!
Hi Leutz,
hab vor 2Std ein Reh frontal geküsst! Viel ist nicht gerade passiert aber es nervt einfach:
Stoßfänger gerissen, Leuchten kaputt (rechte Seite), Schlossträger verbogen, Grill gesprengt usw usw
Pozilei hat den Wildschaden bestätigt
Morgen gehts dann ab zum Kostenvoranschlag, hab ja zum Glück Teilkasko!
Schönen Sonntag noch :zwinker:
Mike
Ach ja: Das Tier musste nicht leiden! :wall:
hab vor 2Std ein Reh frontal geküsst! Viel ist nicht gerade passiert aber es nervt einfach:
Stoßfänger gerissen, Leuchten kaputt (rechte Seite), Schlossträger verbogen, Grill gesprengt usw usw
Pozilei hat den Wildschaden bestätigt

Morgen gehts dann ab zum Kostenvoranschlag, hab ja zum Glück Teilkasko!
Schönen Sonntag noch :zwinker:
Mike
Ach ja: Das Tier musste nicht leiden! :wall:
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sowas passiert immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann! Shit, mein Beileid! Gerade jetzt, wo Du so schön in Dein Cabrio investierst. Aber dank Teilkasko hält sich der eigene finanzielle Aufwand ja hoffentlich in Grenzen (kommt ja auch auf die Höhe Deiner Selbstbeteiligung an).
Kopf hoch, das wird auch wieder werden! :zwinker:
Gruß*Forti
Kopf hoch, das wird auch wieder werden! :zwinker:
Gruß*Forti
Hi Leutz
Ja klar, bin guter Dinge das es wieder wird. Teile nehm ich klar neue. So alt waren die jetzigen ja nicht :klopf:
War heut beim Kostenvoranschlag machen, folgende Sachen kommen neu dran:
- Frontscheinwerfer
- Tagfahrleuchten m Blinker
- Stoßstange
- Grill
- Kennzeichenhalterung
- Schlossträger
- Kühler
- Motorhaube lackieren
Das deckt alles die Teilkasko ab. Da bin ich mit 150SB dabei. Hab gehört das sich der ADAC bei sowas beteiligt?! Mal klären!
Mike
Ja klar, bin guter Dinge das es wieder wird. Teile nehm ich klar neue. So alt waren die jetzigen ja nicht :klopf:
War heut beim Kostenvoranschlag machen, folgende Sachen kommen neu dran:
- Frontscheinwerfer
- Tagfahrleuchten m Blinker
- Stoßstange
- Grill
- Kennzeichenhalterung
- Schlossträger
- Kühler
- Motorhaube lackieren
Das deckt alles die Teilkasko ab. Da bin ich mit 150SB dabei. Hab gehört das sich der ADAC bei sowas beteiligt?! Mal klären!
Mike
So Jungs und Mädels:
- Kostenvoranschlag vom Unfall ist erstellt: ungefähr 1600€ (ich hab mir mehr gerechnet :klopf:)
- ab Dienstag wird alles repariert, lackiert und ausgetauscht, also bekomm das Cab zu Weihnachten wieder! Ich glaub auch mein coooles Leihauto gesehen zu haben (Fürcht!!!) dazu mehr am Dienstag
- Sattleranfrage hab ich wegen der hinteren Sitzreihen gemacht und Kostenvoränschläge von 200 - 1000eur bekommen.Nun ich werd wohl eher das günstige Angebot nehmen da sowieso selten jemand hinten sitzt!
Das wird dann über Weihnachten erledigt
Neue Rückleuchten hab ich ja letzten Samstag schon verbaut, dazu noch das Pic (Wetlook, da es hammer geregnet hat :zwinker: )
Mike
- Kostenvoranschlag vom Unfall ist erstellt: ungefähr 1600€ (ich hab mir mehr gerechnet :klopf:)
- ab Dienstag wird alles repariert, lackiert und ausgetauscht, also bekomm das Cab zu Weihnachten wieder! Ich glaub auch mein coooles Leihauto gesehen zu haben (Fürcht!!!) dazu mehr am Dienstag

- Sattleranfrage hab ich wegen der hinteren Sitzreihen gemacht und Kostenvoränschläge von 200 - 1000eur bekommen.Nun ich werd wohl eher das günstige Angebot nehmen da sowieso selten jemand hinten sitzt!
Das wird dann über Weihnachten erledigt
Neue Rückleuchten hab ich ja letzten Samstag schon verbaut, dazu noch das Pic (Wetlook, da es hammer geregnet hat :zwinker: )
Mike