Gruß*Forti
Pechsträhne
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Soll ich morgen vorbeikommen und wir machen das zusammen? Wobei ich gegen Spätnachmittag bereits verplant bin...aber der Tag ist ja vorher noch lang, ne?!
Gruß*Forti
Problem an der Sache ist, dass erst ab 2 jemand da ist.
Hat Olaf grad gesagt.
Montag ist der Focus ja auch wieder fit.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Pechsträhne
Vielleicht war's ich ja, arbeite in EssenOriginal von Christianwas für nen Wagen hast du? welches Kennzeichen?
hab heute nen Schwarzen gesehen.
RE: Pechsträhne
Nabend
Also ich fahre ein Golf 3 Cabrio. Grins. Und er ist sogar schwarz.... Da fallt mir grad auf ich habe ja noch garkeine Bilder drin... wird nachgeholt...
Kennzeichen von meinen Teufel ist E-DG 2910
Ich hoffe echt für euch das es nicht teuer wird. Habt ja echt pech in der letzten Zeit. Hätte Dich aber sonst versucht zu retten. Grins. Wenn schon jem hier Prob. hat muß man doch helfen...
...
..
Wir brauchen Internet im Auto...
Also ich fahre ein Golf 3 Cabrio. Grins. Und er ist sogar schwarz.... Da fallt mir grad auf ich habe ja noch garkeine Bilder drin... wird nachgeholt...
Kennzeichen von meinen Teufel ist E-DG 2910
Ich hoffe echt für euch das es nicht teuer wird. Habt ja echt pech in der letzten Zeit. Hätte Dich aber sonst versucht zu retten. Grins. Wenn schon jem hier Prob. hat muß man doch helfen...
...
..
Wir brauchen Internet im Auto...
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ne, war keiner von euch.
war ein schwarzer! Kennzeichen E -MN
Tiefer, netter Auspuff....
war ein schwarzer! Kennzeichen E -MN
Tiefer, netter Auspuff....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
He ihr beiden Kopf hoch das wird schon wieder, man findet immer eine
Lösung :daumen:
Lösung :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Hallo Gemeinde,
da das ganze ja vor meiner Haustür passiert ist bin ich ja unmittelbarer Zeuge. Nachdem mich Nikki gebeten hat sie von der Arbeit abzuholen bin ich der Aufforderung sofort nachgekommen. Gentleman halt! :zwinker: Aber das wahre Highlight des Abends sollte noch kommen. Das erste Highlight werde ich euch noch in einem gesonderten Thread präsentieren, in dem es um Nikki` Gespür für teure Navigationsgeräte geht.
Auf jeden Fall ich dann noch mit nach oben zu den beiden in die Wohnung, die Katzen geärgert :klopf: und dann noch die beiden zum Geldautomaten gerudert. Im Treppenhaus auf dem Weg zu meinem Auto kam dann Christian auf die Idee, dass es von Vorteil sein könnte zwecks Rückkehr in die Wohnung einen Schlüssel mitzunehmen. Als er dann feststellen musste, dass der Kellerschlüssel dabei wenig hilfreich sein könnte und Nikki offenbarte, dass ihr Wohnungsschlüssel sicher bei den Katzen in der Wohnung liegt war das Problem offensichtlich und das Gejammer groß. Der Schlüsseldienst hat es dann nach unserem Burgerkingaufenthalt wieder gerichtet.
Werde gleich wieder lostuckern und die beiden abholen aus Hamm.
Spiele dann mal wieder Onkel Taxi. :hopp:
da das ganze ja vor meiner Haustür passiert ist bin ich ja unmittelbarer Zeuge. Nachdem mich Nikki gebeten hat sie von der Arbeit abzuholen bin ich der Aufforderung sofort nachgekommen. Gentleman halt! :zwinker: Aber das wahre Highlight des Abends sollte noch kommen. Das erste Highlight werde ich euch noch in einem gesonderten Thread präsentieren, in dem es um Nikki` Gespür für teure Navigationsgeräte geht.
Auf jeden Fall ich dann noch mit nach oben zu den beiden in die Wohnung, die Katzen geärgert :klopf: und dann noch die beiden zum Geldautomaten gerudert. Im Treppenhaus auf dem Weg zu meinem Auto kam dann Christian auf die Idee, dass es von Vorteil sein könnte zwecks Rückkehr in die Wohnung einen Schlüssel mitzunehmen. Als er dann feststellen musste, dass der Kellerschlüssel dabei wenig hilfreich sein könnte und Nikki offenbarte, dass ihr Wohnungsschlüssel sicher bei den Katzen in der Wohnung liegt war das Problem offensichtlich und das Gejammer groß. Der Schlüsseldienst hat es dann nach unserem Burgerkingaufenthalt wieder gerichtet.
Werde gleich wieder lostuckern und die beiden abholen aus Hamm.
Spiele dann mal wieder Onkel Taxi. :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
Man sagt ja immer so schön im Volksmund: "Der Pott kocht!" Obwohl Unna eigentlich am östlichen Rande des Ruhrgebietes liegt sind wir doch mittendrin, statt nah dabei.Original von janp
3 Autos kaputt, Navi gerade noch gerettet und Monatsabo Schlüsseldienst. ich glaube ich halte mich mal von Region Unna fern
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
Danke Nikki, aber das sind ja nicht nur meine einzigen Vorzüge!!! :klopf:Original von Nikki
Und noch mal ein riesen großes Dankeschön an unseren Taximenschen Robby :daumen:
Aber er ist gut als Taxifahrer *g*