Cabrio verkaufen ? ja oder nein
Moderator: Fabio
RE: Cabrio verkaufen ? ja oder nein
[quote]Original von Sven666
ich habe noch mehrere Auto die ich gerne mal haben möchte,
darum habe ich auch keine Schmerzen ein Auto zu verkaufen,
wenn mir jemand das bietet was ich mir vorstelle.
Liegt vielleicht auch schon daran das ich schon einige Autos hatte und
bei mir nicht das Herz an einem Auto hängt,
wie vielleicht am 1. Auto das man mal hatte.[/quote]
ja klar will man mal andere autos. ich möchte z.b. noch en 4er*g* aber deshalb kann ich meinen 3er trotzdem net verkaufen...ich hab dann halt 2=) bei mir ist´s halt auch so das es mein erstes auto ist, was keine probleme macht und was ich schon seit einführung des 3er cabrios haben wollte.
naja gut das kommt halt auf jeden selbst an. vielleicht ändert sich das bei mir auch mal was ich aber nicht hoffe und denke.
und dann ich sehe das halt so wie ruhrpott-golf:
[quote]Original von Ruhrpott-Golf
Zweiter Punkt: Man kennt sein Auto, sprich wenn man sich ein neues gebrauchtes kauft, kennt man die Macken noch nicht und weiß nie, was einem der Verkäufer verschweigt.
.[/quote]
und wenn du dann pech mit deinem "neuen"-gebrauchten hast, dann haben dir die 2-3tausend mehr auch nicht viel gebracht wenn du das ganze geld wieder ins auto steckst für reparaturen. außer du investierst es in einen neuen, der aber ebenfalls viele probleme machen kann...aber egal. du musst es wissen und wirst schon die richtige entscheidung treffen :daumen:
ich habe noch mehrere Auto die ich gerne mal haben möchte,
darum habe ich auch keine Schmerzen ein Auto zu verkaufen,
wenn mir jemand das bietet was ich mir vorstelle.
Liegt vielleicht auch schon daran das ich schon einige Autos hatte und
bei mir nicht das Herz an einem Auto hängt,
wie vielleicht am 1. Auto das man mal hatte.[/quote]
ja klar will man mal andere autos. ich möchte z.b. noch en 4er*g* aber deshalb kann ich meinen 3er trotzdem net verkaufen...ich hab dann halt 2=) bei mir ist´s halt auch so das es mein erstes auto ist, was keine probleme macht und was ich schon seit einführung des 3er cabrios haben wollte.
naja gut das kommt halt auf jeden selbst an. vielleicht ändert sich das bei mir auch mal was ich aber nicht hoffe und denke.
und dann ich sehe das halt so wie ruhrpott-golf:
[quote]Original von Ruhrpott-Golf
Zweiter Punkt: Man kennt sein Auto, sprich wenn man sich ein neues gebrauchtes kauft, kennt man die Macken noch nicht und weiß nie, was einem der Verkäufer verschweigt.
.[/quote]
und wenn du dann pech mit deinem "neuen"-gebrauchten hast, dann haben dir die 2-3tausend mehr auch nicht viel gebracht wenn du das ganze geld wieder ins auto steckst für reparaturen. außer du investierst es in einen neuen, der aber ebenfalls viele probleme machen kann...aber egal. du musst es wissen und wirst schon die richtige entscheidung treffen :daumen:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

[quote]Original von Sven666
Man kann auch alles schwarz sehen,
nicht jeder der ein Auto verkauft will einen anderen damit
übern Tisch ziehen.
Etwas mehr als 2 - 3 Tausend Euro bekomme ich schon für mein Auto.[/quote]
eia ich hatte ja nur en beispiel genannt. das weiß ich auch schließlich habe ich auch glück gehabt.
haste´s denn schon verkauft? weil links schon steht "leider kein cabrio mehr"
Man kann auch alles schwarz sehen,
nicht jeder der ein Auto verkauft will einen anderen damit
übern Tisch ziehen.
Etwas mehr als 2 - 3 Tausend Euro bekomme ich schon für mein Auto.[/quote]
eia ich hatte ja nur en beispiel genannt. das weiß ich auch schließlich habe ich auch glück gehabt.
haste´s denn schon verkauft? weil links schon steht "leider kein cabrio mehr"
GrEeTz, D!rk 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Ich sage Euch alle mal was Geld ist nicht alles ich habe schon oft sehr gute angebote gehabt und nicht verkauft hätte mir locker noch eins bauen können mit dem Geld.
Ich kanns nur nicht sehen daß ein anderer mit meinem Cabby rum fährt und noch angibt damit. Deshalb habe ich mich entsclhossen mein Cabby nie zuverkaufen egal wieviel einer bietet :daumen:
Ich kanns nur nicht sehen daß ein anderer mit meinem Cabby rum fährt und noch angibt damit. Deshalb habe ich mich entsclhossen mein Cabby nie zuverkaufen egal wieviel einer bietet :daumen:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 10. Dez 2006 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[quote]Original von Alexander190
Ich sage Euch alle mal was Geld ist nicht alles ich habe schon oft sehr gute angebote gehabt und nicht verkauft hätte mir locker noch eins bauen können mit dem Geld.
Ich kanns nur nicht sehen daß ein anderer mit meinem Cabby rum fährt und noch angibt damit. Deshalb habe ich mich entsclhossen mein Cabby nie zuverkaufen egal wieviel einer bietet :daumen:[/quote]
Das nenn ich mal ne Einstellung! :daumen:
Ich kanns nur nicht sehen daß ein anderer mit meinem Cabby rum fährt und noch angibt damit. Deshalb habe ich mich entsclhossen mein Cabby nie zuverkaufen egal wieviel einer bietet :daumen:[/quote]
Das nenn ich mal ne Einstellung! :daumen:
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Mark
Wenn ein gutes Angebot kommt ist das Cab sofort weg. Ist doch nur ein Auto.
Grüßle Mark[/quote]
naja dann fäht man aber auch i-wie das falsche auto oder?!
mal davon abgesehen ist es eher unrealistisch das man für sein auto mind. 2.000 - 5.000 € mehr geboten bekommt als einem eigentlich vorschwebt. schließlich gibt es genug 3er die günstig sind und an denen auch nichts dran ist.....außerdem kann an dem auto was jetzt noch nichts hat morgen schon ein motorschaden oder sonstiges sein. somit war das dann ein totaler reinfall = schaden + der hohe kaufpreis. was sich die leute denken, die sowas machen, weiß ich auch net.
Wenn ein gutes Angebot kommt ist das Cab sofort weg. Ist doch nur ein Auto.
Grüßle Mark[/quote]
naja dann fäht man aber auch i-wie das falsche auto oder?!
mal davon abgesehen ist es eher unrealistisch das man für sein auto mind. 2.000 - 5.000 € mehr geboten bekommt als einem eigentlich vorschwebt. schließlich gibt es genug 3er die günstig sind und an denen auch nichts dran ist.....außerdem kann an dem auto was jetzt noch nichts hat morgen schon ein motorschaden oder sonstiges sein. somit war das dann ein totaler reinfall = schaden + der hohe kaufpreis. was sich die leute denken, die sowas machen, weiß ich auch net.
GrEeTz, D!rk 

Also in meinem Falle ist das so: Ich bekomme ab Januar nen Firmenwagen und habe mich schon gefragt ob sich das lohnt mit 2 Autos. Angesichts meines hohen Kmstandes( Stand vom 11.12.2006: 234000) ist der Käuferkreis stark eingeschränkt. Und für 2 oder 2500 gebe ich mein Auto nicht ab. Denn er läuft und läuft und läuft....
Konsequenz also: Behalten als Spaßmobil und als Hobby und zum abschalten wenn ich mal kein Bock mehr auf Firma habe.
Konsequenz also: Behalten als Spaßmobil und als Hobby und zum abschalten wenn ich mal kein Bock mehr auf Firma habe.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!