Möchte hiermit meinen Ausstieg aus dem Team bekannt geben. Dies hat einen ganz simplen Grund: Ich werde Vater!

Das dauert natürlich noch ´ne Weile, denn ausgezählt sind wir erst im April 2007. Da aber absehbar ist, dass ich ab nächstem Jahr aus nachvollziehbaren Gründen weniger Zeit hier im Forum verbringen werde, sehe ich keine Grundlage mehr dafür, hier eine administrative Funktion gewissenhaft zu übernehmen.
Ich denke, das ist für jeden nachvollziehbar. Ich komme schon jetzt mit dieser Entscheidung zu euch, da ich euch auch schnellstmöglich die Gelegenheit geben will, das Team entsprechend zu verstärken und/oder umzustrukturieren. Sollte kein Problem darstellen, ihr kriegt das schon hin.
Abschließend möchte ich euch für euer Verständnis und die gute Zusammenarbeit danken. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Selbstverständlich bleibe ich dem Forum erhalten, denn mein Cabrio (so sieht zumindest der grobe Plan für die nächsten Monate aus) werde ich natürlich behalten und nicht verkaufen.
Ach so - noch eine Kleinigkeit zu guter Letzt: Es wird zu 100% ein Junge!

Gruß*Forti