[Karosserie] Begegnung mit Wildschwein :-(
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
Begegnung mit Wildschwein :-(
Hi Leute!
Nun hab ich meinen schönen Golf 3 mit Facelift Lenkrad und Facelift Spiegel aufgewertet und dann muß ich so ein Wildschwein treffen :wall:! Naja, zum Glück ist nicht mehr passiert! War eins der mittleren Klasse :zwinker: Der schaden Beträgt sich laut Gutachter so um an die 2000€! Zum Glück hab ich Teilkasko! :hopp:
Wenn dann alles Gut geht, dann kommt gleich ne Facelift Front dran! Hab eine Komplette für 900€ angeboten bekommen :daumen:
Würde doch bestimmt edel ausschauen, oder was meint ihr!?
Nun hab ich meinen schönen Golf 3 mit Facelift Lenkrad und Facelift Spiegel aufgewertet und dann muß ich so ein Wildschwein treffen :wall:! Naja, zum Glück ist nicht mehr passiert! War eins der mittleren Klasse :zwinker: Der schaden Beträgt sich laut Gutachter so um an die 2000€! Zum Glück hab ich Teilkasko! :hopp:
Wenn dann alles Gut geht, dann kommt gleich ne Facelift Front dran! Hab eine Komplette für 900€ angeboten bekommen :daumen:
Würde doch bestimmt edel ausschauen, oder was meint ihr!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- superdennis
- Windschott-Nutzer(in)
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Die Tiere fliegen anscheinend tief. Bei mir wars gestern ein Reh! Geteiltes Leid! :zwinker:[/quote]
Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen...ist ja momentan auch wieder die Zeit für Wildunfälle (wie man eindeutig sieht).
@superdennis: Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen. Facelift-Front kommt aber sicher gut - würde ich an Deiner Stelle machen! :daumen:
Gruß*Forti
Die Tiere fliegen anscheinend tief. Bei mir wars gestern ein Reh! Geteiltes Leid! :zwinker:[/quote]
Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen...ist ja momentan auch wieder die Zeit für Wildunfälle (wie man eindeutig sieht).
@superdennis: Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen. Facelift-Front kommt aber sicher gut - würde ich an Deiner Stelle machen! :daumen:
Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Ich kann nur eins dazu sagen das arme Schwein :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]