Essen Motorshow 01.12. - 10.12.2006

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Original von froekl
Schön am besten finde ich die letzten beiden Bilder :klopf:
Das war bei McDonalds wo wir nachher waren,
da kann man nur sagen Schwein gehabt ;)
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

kann auch nur sagen bin super enttäuscht von der Messe.

Hab mir heute morgen doch überlegt da für ein paar Stündchen hinzufahren .. aber im Nachhinein war es das Eintritsgeld nicht wert ..

ich habe kein Schnäpchen machen könne .. (heuten waren leider auch zu viel da die das probiert haben) kaum was neues und einige sachen haben sich extrem verschlechtert

finde schon ne frachheitd as wenn ch in ebay schaue viel sachen preiswerter bekomme (neu) als auf der Messe .. ne ne ne ..

das einzige was wieder schön war, sich autos anzuschauen die ich mir eh so nicht Leisten kann :(
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Original von Baldur

das einzige was wieder schön war, sich autos anzuschauen die ich mir eh so nicht Leisten kann :(
genau,aber das macht nach einer zeit auch keinen spass mehr, eben weil man sie sich nicht leisten kann :)
Markus

Beitrag von Markus »

Stellt euch ma net so an ich fahr jeden tag nach essen zur arbeit hab jeen tag wenn da messe is das schleichtempo das is vielleicht zu brechen das könnt ihr euch gar net vorstellen

Ne ich war auch da und ich fand die preise waren da echt in Ordnung hääte ich das vorher gewusst das ihr auch alle dahin kommt dích war am 2 ten da mit meinem bruder da hab mir erstma en grill ohne emb bestelt is aber leider noch net da ma schauen wann er kommt
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ja aber vor der Corba und dem 68er Mustang muss ich dennoch immer stehen bleiben
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

preise in Ordnung ?!?! no way .. Preise gingen gar nicht .. genau so viel wie bei ebay oder wo anders und KW wollte mir 0,0% Messerabat geben .. (nachdem sie mir erst einen zu hohen presi gesagt haben) also fand das ganz nicht so lustig ..

wer sich ein bischen mit den preisen auskannte und wusste was man kaufen will für den war es nicht preiswert.

naja mal abgesehen von der NoName Hifi und den ganzen GFK Stangen
Antworten

Zurück zu „Treffen“