Cabrio vom doener
Moderator: Christian
Ahja! Lösung mit abschlepphaken?! -Abmachen? Also bei MT hat jemand seinem TDI Cabrio die sporen gegeben! Der hört sich zwar im Stand total unrund an, abgesehen vom "nageln", und man denkt das er gelich ausgehen wird, dafür hat er aber 150PS und verbraucht bei sachter fahrweise auf der autobahn 3,9ltr. diesel! Der geht ab wie ein zäpfchen! Bräuchte leider auch einen rußverbrenner, denn was dort hinten rauskommt ist nicht feierlich! Da wird der krebs nur so rausgepumpt! 

Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry! Gehörte net hierrein! Ist ja dein wagen! Sorry! gehört ja wendelt! 

...Geil! Die Felgen! Sach ma bitte nochmal schnell wie die heißen, oder nen link?! In 18Zoll gabs die ja für den jubi GTI 25J., aber deine sind ja 17Zoll! Passen dort denn die Narbendeckel vom Jubi auf deine?! Wegen dem VW-Stern?!
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Das sind BBS RC 323 in 7,5x17! Hmm, das mit dem Narbendeckel ist eine gute Idee, allerdings habe ich da selbst keine Ahnung. Ich koennte ja mal ein Bild von der Deckelrueckseite machen, dann kann mir vieleicht jemand sagen, ob der Jubi-Deckel auch passt?! Allerdings wird man die wohl auch nicht so leicht bekommen...
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- doener_k
- Cabrio-As
Hab mir jetzt mal Bilder angesehen von der Jubi Felge und dem Deckel - passen sollte das!
Hab auch mal bei Ebay geschaut - nichts drin... Neu bei VW kaufen wird wohl sehr teuer sein
----
Hab die Deckel mal rausgesucht:
1J0 601 149 AA NZR
Radzierkappe fuer Scheibenrad: Alu-poliert
27,50 Euro + MwSt / Stueck
Sooo teuer wie ich dachte sind sie nicht, aber is trotzdem viel! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sie passen oder nicht!
Hab auch mal bei Ebay geschaut - nichts drin... Neu bei VW kaufen wird wohl sehr teuer sein

----
Hab die Deckel mal rausgesucht:
1J0 601 149 AA NZR
Radzierkappe fuer Scheibenrad: Alu-poliert
27,50 Euro + MwSt / Stueck
Sooo teuer wie ich dachte sind sie nicht, aber is trotzdem viel! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sie passen oder nicht!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Tja, "Gute Preise! -gute Besserung!!!" 

Mmh! Stimmt! -Frauen sind echt teuer geworden fällt mir diesbzgl. auf!
:D:D
Ne, aber da hast de schon recht! hab auch schon zighunderte ausgegeben, für sachen die noch kommen sollen! liegt alles rum bei mir! Die dollsten ideen! Aber ich hab jetzt aufgehört zu sammeln! -jetzt fang ich das bauen an!

Ne, aber da hast de schon recht! hab auch schon zighunderte ausgegeben, für sachen die noch kommen sollen! liegt alles rum bei mir! Die dollsten ideen! Aber ich hab jetzt aufgehört zu sammeln! -jetzt fang ich das bauen an!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Echter Name: Marc
Kann ich auch nicht, wenn ich was zu Hause liegen habe, dann muss das auch am besten schon gestern eingebaut sein!Original von Papa-Schlumpf
also so was würde es bei mir nicht geben, wenn die teile da sind müssen die auch rein/ran ich fang doch nicht erst zu sammeln an...

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, da bin ich halt der jäger-sammler typ!
Allerdings erwies sich das manchmal auch positiv! -z.B. wenn es nach einiger zeit einem gar net mehr gefällt! Ist man dann froh, das man es doch net verbaut hat! 

- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
Schönes Stück Alu hast du. Dezent und groß.
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
hast noch was vor bzgl. felgenrand ausbessern?!
- doener_k
- Cabrio-As
Ja sicher werden die Raender alle bearbeitet! Entweder direkt bei BBS, da die die Felgen auch wieder Kugelpolieren koennen. Kommt drauf an was das kostet... Vielleicht machen wir es auch selber! Das wird kommenden Winter erledigt - den Sommer fahr ich jetzt noch so rum wie sie sind, wer weiß, was mir mit den Felgen noch passiert 

Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gibts dort auch so´ne art Flüssigmetall zum auftragen?!