hey leutz,
als ich gestern auf der autobahn unterwegs war habe ich plötzlich zum ersten mal windgeräusche wargenommen und wurde zeitweise hin und her "gerissen". war ne ganz komische situation und bin total erschrocken.
das auto ist quasi so hin und her wie wenn man vl mal aus gaudi den lenker nach kurz nach rechts und sofort wieder nach links und wieder rechts.....zieht. dazu kamen eben windgeräusche.
kann das jetzt einfach nur vom wind gekommen sein oder kanns auch an was anderem liegen?
so stürmisch wars jetzt gestern auch net! war zwar en bissel wind aber das man da gleich so aufpassen muss auf der autobahn ist schon krass.
komisches Verhalten auf Autobahn
Moderator: Fabio
komisches Verhalten auf Autobahn
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
@ Janp: Oder sogar ab! 
das ist eigentlich ziemlich normal, finde ich... War beim anderen 3er von meiner Mom auch schon so...
undWindgeräusche sind bei meinem 3er eh schon stark da, weil die Fenbster nciht richtig abschließen (Kann man während der Fahrt noch nach Außen drücken, mit der Hand ^^)

das ist eigentlich ziemlich normal, finde ich... War beim anderen 3er von meiner Mom auch schon so...
undWindgeräusche sind bei meinem 3er eh schon stark da, weil die Fenbster nciht richtig abschließen (Kann man während der Fahrt noch nach Außen drücken, mit der Hand ^^)
Zuletzt geändert von Zonkie am 17. Dez 2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]