Servus,
habe eine Frage, und zwar ist es bei einem T-Mobile Handyvertrag möglich, seinen Vertrag so einstellen zu lassen, das zB: bei 30€ die man den Monat schon vertelefoniert/verschrieben hat, sein Handy gesperrt wird und nur noch für eine Nummer (zB: die Nummer für Zuhause) freigegeben wird?
Kennt sich da zufälligerweise wer aus?
Vielen Dank.
Handyvertrag - wer kennt sich aus?
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Nein also es geht hauptsächlich ums Sms-schreiben telefonieren kaum...
ich überleg mir ob ich mirn Vertrag zuleg nur ob ich den unter Kontrolle habe,weis ich nicht...
Desswegen bräucht ich eben sone Sperre die bei 30€ oder so sperrt (habe mal gehört das gibt es), und wo ich dann zumindest noch eine Nummer anrufen kann...
naja ich schaumal weiter ob ichs im Internet rausfinde, wenn nicht ruf ich die Hotline wohl doch mal an,danke!
ich überleg mir ob ich mirn Vertrag zuleg nur ob ich den unter Kontrolle habe,weis ich nicht...
Desswegen bräucht ich eben sone Sperre die bei 30€ oder so sperrt (habe mal gehört das gibt es), und wo ich dann zumindest noch eine Nummer anrufen kann...
naja ich schaumal weiter ob ichs im Internet rausfinde, wenn nicht ruf ich die Hotline wohl doch mal an,danke!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Also von Mobilcom gabs mal diese Teenie Verträge, die man auf nen bestimmten Betrag limitieren komnnte... Denke mal, dass man dann immer noch bei den Eltern anrufen konnte oder so.. musst da mal schauen...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]