Meine 2te Baustelle, der KA

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Terence
Cabrio-As

Meine 2te Baustelle, der KA

Beitrag von Terence »

Tag zusammen!
Dieses Jahr hab ich also nicht nur am Cabrio herumgeschraubt, sondern auch noch am Wagen meiner Freundin...

Da ich sie leider nicht zu einem Polo oder Golf überreden konnte ist es dann so einer hier geworden...bis auf die Felgen (die waren aus Stahl) ein Identisches Bild....

Bild

So und nun ging es darum, das beste daraus zumachen:

Neben einer Tieferlegung um 40mm durch Eibach-Federn wurde ein Edelstahl-Endschalldämpfer montiert. Keskin KT3 Felgen in 7x15 haben ebenfalls ihren Platz gefunden, genau wie eine 3-Teilige Frontschürze sowie eine 2-Teilige Heckschürze, die Anfangs nicht so recht passen wollten, genau wie die M3-Spiegel, aber nun ist alles an seinem Platz...hier schonmal das vorläufige ergebniss....schonmal ein unterschied wie tag und nacht im vergleich zu vorher...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiss, ein KA ist vielleicht kein optimales Tuningobjekt aber schließlich muss es ja meiner Freundin gefallen ;)
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

das täuscht der is schon tiefer ;)
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Schick ... ABER die Heckstossi .. das ist doch ne neu .. dies Ecken dadrin irritieren voll.

Musste grade erst mal 2 mal hinschaun.
Dachte schon da hätte sich das KA nicht gegen einen Golf wehren können. Aber das die auf beiden Seiten ist war mir dann doch etwas komisch. Wobei Frauenauto das hätte auch wieder dafür gesprochen das da mal beim Einparkem eine Kübel oder im weg stand. :lol:

Naja also die Beulen da, irritieren aber ansonnsten schick.
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Soso, ein KA! Kumpel von mir fahrt Fiesta und ich war jetzt schon oefter mit auf Treffen von denen dabei. Sieht schonmal ganz nett aus, der KA - auch wenn man damit unter den Fordfahrern hinter dem Ende der Nahrungskette kommt :)

Die Stoßstangen bzw. Kotfluegel gefallen mir, sind nicht zu uebertrieben - jedoch ist der mir dafuer viel zu hoch! Mit den Teilen muss das Ding am Boden - ohne Kompromisse :)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Sie fuhren Ford und kamen nie wieder!!!!!! :klopf: :klopf: :klopf:
Das mit der Heckstoßi sieht eher nach lackierten Parkremplern aus.
Aber naja es kann halt nicht jeder Golf oder VW fahren. Das ist ja schließlich ein freies Lamd hier.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

wie heißt der spruch , jeder Lord fährt ein Ford :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Original von doener_k
Mit den Teilen muss das Ding am Boden - ohne Kompromisse :)
Wie gesagt, es ist ein Frauenauto! ;) Jedenfalls meine Frau geht nicht so zimperlich mit der Karre um, und wenn die noch tiefer liegen würde...*aua* :D
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Ja dann ist das nat. schon ok so :)

Um zu verdeutlichen, dass ich der Marke Ford nicht in Abneigung gegenueber stehe: Hier ein Bild auf dem ich an einem Scheinwerfer eines Focus ST von nem Bekannten lecke *g*
PS: Das Schluesselband nutze ich sonst nicht - das war auf einem Treffen und ich wollte mich tarnen! *rausred*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von doener_k am 30. Dez 2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“