Beschlossen ist hier noch nichts. Nirgends ist geschrieben, dass die Treffen der Reihenfolge nach ablaufen. Das ist alleine ein "Service", dass wir immer demokratisch abstimmen. Wenn ich mir zB das golf3forum angucke, da wird einfach immer Kassel bestimmt, Jahr für Jahr.
Wenn die Mehrheit dafür ist, das Treffen im Süden stattfinden zu lassen, dann wird das halt auch gemacht. Wenn nicht, dann halt nicht.
Es liegt alleine an euch, konkrete Pläne inklusive Schlafplatz vorzustellen. Ist dieser Vorschlag gut, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da er dann eh gewählt wird. Gibts aber ein anderes noch sehr gutes "Angebot", dann ist da halt ein kleiner Kampf. Und grade diese Nicht-Festlegung ist imho sehr gut, da halt Konkurenz herscht und die Vorschläge daher halt noch besser sein müssen. Man will ja immer eine Steigerung zum vorherigen Jahr.
Achja, eins noch: Wenn ich nciht mit meinem eigenen Cabby kommen kann, dann bleibe ich zu Hause. Für mich ist das ein Cabbytreffen, wo es zu mindestens 50% ums Cabrio-Fahren geht. Aber wie gesagt, dass ist meine bescheidene Meinung.
Und jetzt lasst einfach eure Vorschläge sprechen, sonst mach ich einen