Original von froekl
Das höre ich zum 1.Mal. Dat is ja nen Ding
Kannst Du dazu nicht auch den Cabriodriver aus dem Motor-Talk Forum befragen? Soweit ich auf den Fotos gesehen habe, hat der auch ein Lenkrad aus dem 3,5er in seinem 3er drin. Der kann Dir bestimmt gute Tipps geben.
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Original von froekl
Das höre ich zum 1.Mal. Dat is ja nen Ding
Kannst Du dazu nicht auch den Cabriodriver aus dem Motor-Talk Forum befragen? Soweit ich auf den Fotos gesehen habe, hat der auch ein Lenkrad aus dem 3,5er in seinem 3er drin. Der kann Dir bestimmt gute Tipps geben.
Gruß
F95
Ja von dem und von anderen weiß ich das ja das das so passen soll und das die damit Probleme hatten weiß ich nicht ?(
Aber kann mich ja nochmal schlau machen
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
das alte lenkrad hab ich damals bei ebay verkauft.(Damals hat ebay das mit den Airbags noch nicht so ernst genommen ). Das Silberpfeil hatte ich jetzt schon in 3 autos, und das originale ist dann jeweils immer ins alte auto gewandert beim verkauf.
Zuletzt geändert von janp am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Ist der Anschluss für das Airbagsystem auch Plug & Play? Ich hätte da ehrlich gesagt ´n bissl Schiss, da einfach mal so die Stecker zu ziehen und die Teile zu tauschen.
Mich würde mal interessieren, was der TÜV dazu sagt...wenn´s denen überhaupt auffällt.
Gruß*Forti
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Fortuna
Ist der Anschluss für das Airbagsystem auch Plug & Play? Ich hätte da ehrlich gesagt ´n bissl Schiss, da einfach mal so die Stecker zu ziehen und die Teile zu tauschen.
Mich würde mal interessieren, was der TÜV dazu sagt...wenn´s denen überhaupt auffällt.
Gruß*Forti
Ja Plug&Play Marc. War auch kein Problem das zu wechseln. Aber wer sicher gehen möchte sollte es dann lieber von einem Fachbetrieb wechseln lassen.
Wegen eintragen schau mal hier http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3537
ich war ja beim Tuning Oscar damit und die Prüfer haben es nicht mal bemerkt
Mal sehen was mein Prüfer im Mai sagt da muß ich ja zur HU! :zwinker:
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.