Hat jemand Idee bzgl.Tönungsfolie für Blinker

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Bigdog71
Cabrio-Guru

RE: Hat jemand Idee bzgl.Tönungsfolie für Blinker

Beitrag von Bigdog71 »

Nö alles verboten, andere Blinker oder fahrt ohne BE.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Amigo
weiß ich selber, dass alles verboten.. bei uns gibts dahingehend keine Kontrollen und für Tüv ist ne folie schnell ab..

Ist eigentlich ein Auto-Scheiben-Tönungsspray anders als die üblichen Folia-Tec-Sprays zum Tönen von Leuchten???
Dann mach was du willst, wenn dann nur einmal ein Unfall ist, dann kannst du ordentlich zahlen, weil deine Versicherung nicht zahlt, nachdem Thread mit dem Auspuff (was wenigstens keine Sicherheitsrelevanten teile waren) würd ich mir es überlegen, da sich der Sichtwinkel und die Wahrnehmung aus größerer Entfernung negativ verändern kann.

Aber wenn würd ich Spray nehmen, oder halt Tönungsfolie, wenn du die schön verkleben kannst.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Der TÜV ist das kleinste Problem. Weit schlimmer find ich das Leben nach nem Unfall, bei dem die Versicherung aufgrund einer Erloschenen BE die Zahlung verweigert. Ob es das wert ist, nur damits ein kleines bisschen besser aussieht?
Markus

Beitrag von Markus »

Alles was vom TÜV net eingetragen wird is doch kacke vor allem wenn das Auto auf die Eltern angemeldet ist oder so wie bei mir z.B.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“