[Sonstiges] Blendschutzstreifen
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
blau, Grün und rot sind schon in der Scheibe mit drin 
habe ich ja jetzt auch.
Hast ne Teilkasko ohne Beteiligung?
Dann machen.
Ansonsten Folien kaufen.
geht bis 10Cm runter oder so.

habe ich ja jetzt auch.
Hast ne Teilkasko ohne Beteiligung?
Dann machen.
Ansonsten Folien kaufen.
geht bis 10Cm runter oder so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
muss mal schaun, ob ich da noch unterlagen habe.Original von Cabby
ne hab vollkasko
das sieht bei dir echt mega cool aus mit dem leichten bogen drin so wollt ich das auch haben find ich sehr schön:) hab mir eben eine gekauft werd die aber wohl wieder umtauschen steht drauf mit tönungsverlauf wie deine. Ist mir aber zu hell im oberen Bereich hatte extra nachgefragt der typ meinte die sei obene 100%tig blick dicht. naja war sie dann doch net... von welcher firma hast du den deine?
die Scheibe ist ja kaputt.
die neue ist sofort mit Blaukeil
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Also das MIt der Größe resultiert auch aus der Färbung...
Du darfst deine Front- und vorderen Seitenscheiben zu maximal 17% tönen. Ob du nun die 17% auf einem streifen verwendest, durch den du nicht mehr Durchsehen kannst, oder die Komplette Scheibe mit nem Farbstich ist dabei egal. wenn du's Komplett machst musst du sie allerdings Fluten lassen (Sowas in der Art von Lackieren, oder so ähnlich... weiß ich nicht so genau
), wegen einschlagen zur Rettung und so weiter sind Folien verboten...
Du darfst deine Front- und vorderen Seitenscheiben zu maximal 17% tönen. Ob du nun die 17% auf einem streifen verwendest, durch den du nicht mehr Durchsehen kannst, oder die Komplette Scheibe mit nem Farbstich ist dabei egal. wenn du's Komplett machst musst du sie allerdings Fluten lassen (Sowas in der Art von Lackieren, oder so ähnlich... weiß ich nicht so genau

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Warum ist deine Antenne so groß??? Bei unserem T4 damals war die nur so 3mm groß. Und recht flach, konnt man seeeehr gut oben in den Spalt zwischen Himmel und Scheibe stecken...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]