FT 07 10.-12.8.07 Heidelberg Talk Thread

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

Gesperrt
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Also, Sanitäranlagen am Steunhuder Merr :daumen: :daumen: :daumen:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Also von mir auch erstmals großen DAnk an Alex der sich nun nochmals die Mühe gemacht hatte, kenne recht viele Vorschläge davon u.a.das Technikmuseum, Seaworld, Die Gondelbahn,die Heildeberger Fußgängerzone etc. sind wirklich schöne Plätze, dann gibts für die Nordlichter unter uns zur ABwechslung auch mal ,Berge' zu sehen etc. , die Strecke zum Fahren sind auch echt in Ordnung, schöne Aussicht und die Straßen sind auch soweit in Ordnung, sodass auch jeder mit seiner Lippe darüber kommen sollte :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Raeman
Cabrio-Guru
Nochmals ZWEI VORSCHLÄGE für den Raum Heidelberg

Beitrag von Raeman »

Sooo ich setze nun nochmals zwei Vorschläge hier in den RAum :

Erstens ist es ebenfalls der Campingplatz (haben den ausgewählt da er hier ja schon ,,Vorrang'' gefunden hat)

eben dieser:

http://www.camping-haide.de/index.htm

Zum Tagesablauf würde es dann morgens (da müsste man eben früh raus), in den Holiday-Park gehen, sehr schön gelegen, der Park ist nicht zu groß,sodass man es gut in einem Tag schaffen kann, und denke die 50 km die zu fahren sind kann man mit einer schönen Ausfahrt verbinden.

www.holiday-park.de

Ebenfalls ein seehr schöner Freizeitpark ist in Tripsdrill, dieser ist etwas kleienr wie der Holiday-Park aber der Park ist sehr schön angelegt und ebenfalls eine kleine Reise wert, dort weis ich auch das es absolut kein Problem ist zu Parken, kostet nichts und die Straßen sind rund um den Parkplatz super, ohne größere Steigungen

www.tripsdrill.de

Dies sind noch zwei Vorschläge von meiner Seite,
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Raeman am 7. Jan 2007 13:04, insgesamt 2-mal geändert.

Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Die Vorschläge von Raeman gefallen mir ganz gut...
Holiday Park ist sicherlich ne super Sache für so en Treffen.
Frischluftfanatiker
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Pickmaster
Holiday Park ist sicherlich ne super Sache für so en Treffen.[/quote]

schon klar,aber ist schon ein Stück da hin zu fahren ,da müßte man
Samsatgs zwischen 7-8 Uhr los fahren,es könnte ja sein daß noch welche Samstags an reisen , dann kann man dies vergessen :stups:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von Pickmaster
Holiday Park ist sicherlich ne super Sache für so en Treffen.[/quote]

schon klar,aber ist schon ein Stück da hin zu fahren ,da müßte man
Samsatgs zwischen 7-8 Uhr los fahren,es könnte ja sein daß noch welche Samstags an reisen , dann kann man dies vergessen :stups:[/quote]

das habe ich ja gesagt früh raus ist da ein muss...

Trispdrill kann man auch erst um 11 oder so anreißen (bei uns um 10 weg) wäre kein Problem,beim Holidaypark sollte man jedoch früh dort sein...

Sind wie gesagt beides zwichen 40 und 60 km,also es hält sich in Grenzen soweit...

sollte ja nur ein Vorschlag werden, kämpfe mich hier grad im Internet noch mit einer speziellen Kartbahn und Paintballanlage rum, mal schaun ob ich in dem Sinn noch etwas auf die Beine bekomm, wenn dann werdet ihr es erfahren als vorerst letzen vorschlag der südlichern seite.

Ps: hab grad geschaut leider gibts die nächste Paintballanlage die ich mit dem Kart verbinden könne 110 km entfernt,das geht dann leider nicht,

wobei es eine Kartbahn gibt, die 50 km weg ist und die ist richtig genial, rießengroß, schöne strecke, genug platz um zu zweit nebenainder zu fahren,verschiedene ligen etc.

aber naja ;) nun sollten die andre vorschläge erstmals reichen :)
Zuletzt geändert von Raeman am 7. Jan 2007 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich wäre dann eher für Tripsdrill (wo ich noch net war) als für den Holiday Park (ist schon länger her, da gabs die G-Force noch net), denke das wäre etwas entspannter und in so einem Park wie der Holiday Park, da gibts so Leute (wie mich :D ) die die ganze Zeit ununterbrochen Achterbahn (oder ähnliches) fahren würden wollen :D Und ich denke bei so einem Treffen sollte doch das Gemütliche, Ideenaustausch und der Small-Talk im Vordergrund stehen.

Deshalb eher sowas wie Tipsdrill, obwohl ich Heidelberg (schöne Stadt) und evtl. ne Ausfahrt zum Auto und Technik Museum Sinsheim vorziehen würde, da das noch etwas mehr mit unserem Thema zu tun hätte.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Haste vollkommen recht, Tripsdrill is halt nichts für Adrenalin-Junkies :daumen:,

ist halt n gemütlicher kleiner Park, war da schon lange nichtmehr (das letzte ma vor 7 Jahren oder so), aber da ist halt dann doch mehr Zeit zum schwätzen und ab und zu haltmal ne kleinigkeit zu fahren, wobei es da lang nicht soviel gibt wie im Holidaypark... naja ;)

könnt ihr euch ja selbst entscheiden, denke wenn genug Vorschläge bis zu nem Zeitpunkt dasind, wird Frauke ne Umfrage starten :)

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

@forti: hätteste mich nich rausschneiden können ;)

@christian: du schnarchst ja selber auch! ;)

@all: also die vorschläge hören sich ja bis jetz alle ganz gut an! schön dass ihr euch so viel mühe macht!
Markus

Beitrag von Markus »

AdrenalinJunkies da wär ich sofort dabei ich liebe Achterbahnen einfach nur geil

Aber was gemütliches is auch wat feines also die Vorschläge hören sich ja schon mal gar net so über an hoffe das ich dann noch arbeit hab und auch kommen kann
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Svetti
@forti: hätteste mich nich rausschneiden können ;)

@christian: du schnarchst ja selber auch! ;)

@all: also die vorschläge hören sich ja bis jetz alle ganz gut an! schön dass ihr euch so viel mühe macht![/quote]

mach ich auch :D

aber du kennst Papa nicht...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Hm

finds n bisschen schade das der Thread hier seit 4 Tagen nichtsmehr gelesen hat :zwinker:,

besonders von denen Leuten die sagen ,,sie würden NICHT in den Süden kommen, weil es zu weit weg ist'', denke die und auch die andren sollten eben noch weitere Vorschläge posten,

mir kanns nur recht sein, wenn nur Vorschläge im südlichen Raum sind,
aber joa :)

wollte den Thread hier damit nur mal n bisschen pushen,

vllt. ist er auch bei Treffen und dem kleingeschriebenen Forums-Treffen-2007 auch etwas schlecht aufgehoben, wnen er nicht grad in den letzen 5 geposteten Threads steht..

Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

@Raeman: Finde es auch schade, dass die Beteiligung so mau ist. Aber kommt den Südlern ja entgegen. Ich persönlich hab auch ehrlich gesagt keinen besseren Vorschlag...aber mal gucken, was da noch kommt. Ich tippe auf nichts.

:(

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Da eigene Ideen momentan wohl eher Mangelware sind, wollte ich mal Frauke und Svetti fragen, wie es letztes Jahr in Kassel war und ob das dort vielleicht auch was für uns sein könnte, also die Location vom Platz her und Umgebung und so...Pics die ich gesehen habe sahen jedenfalls ganz gut aus.

Könnt ihr was dazu sagen?

Gruß*Forti

Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

hab das jetzt eben nochmal alles überflogen! wie sieht das nun aus? wo soll denn nun das treffen sein. bin irgendwie net schlau geworden... und fortuna was meinste mit kassel? ich komme doch aus kassel...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Fortuna
Da eigene Ideen momentan wohl eher Mangelware sind, wollte ich mal Frauke und Svetti fragen, wie es letztes Jahr in Kassel war und ob das dort vielleicht auch was für uns sein könnte, also die Location vom Platz her und Umgebung und so...Pics die ich gesehen habe sahen jedenfalls ganz gut aus.

Könnt ihr was dazu sagen?

Gruß*Forti[/quote]

Denke eher nicht das das gehen würde da das meine ich von einem privat vermietet wurde - sozusagen unter Bekannten.
Zudem haben die Leute vom 3.8. - 5.8. ihr Treffen da und da könnte unser Termin ja ggfls. reinfallen.

Zudem haben die nur je 1 Toilette und keine Dusche.

Der Platz ist toll auch die Grillstation - natürlich könnte ich auch mal Marcel anhauen aber dann nicht an dem besagten WE :D

edit dran gedacht habe ich auch daran schon aber...
Bild
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Tobi's 3er
hab das jetzt eben nochmal alles überflogen! wie sieht das nun aus? wo soll denn nun das treffen sein. bin irgendwie net schlau geworden... und fortuna was meinste mit kassel? ich komme doch aus kassel...[/quote]

Schau mal hier Klick
entscheidet sich noch ;) Umfrage folgt dann auch noch...
Bild
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Hallo Tobi!

Also wir wollen erstmal einen Termin festmachen, bevor wir uns um die Location kümmern. Hier im Thread wurde nur lose darüber gequatscht, wo wir das FT07 machen könnten. Konkret wird es erst, wenn wir den festen Termin haben.

Kassel deshalb, weil dort auch die Community vom Golf3Forum ihr FT macht. Das ist da schon so eine Art Institution, die machen das jedes Jahr dort. Der Platz scheint also ganz gut zu sein. Und da Frauke und Svetti 2006 dabei waren, wollte ich von den beiden mal hören, wie es so war und ob das eventuell auch was für uns wäre - selbstverständlich unabhängig vom Golf3Forum, wir machen da unser eigenes Ding an einem eigenen Termin (so oder so).

Gruß*Forti

EDIT: Danke für die Info @froekl. Dann fällt das wohl weg. :(

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Checkt eure Emails!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“