Es ist...
Moderator: Fabio
- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Thore
- Cabrio-Profi
... 12:37: Ich komme grad aus Osnabrück wieder und freue mir den Arsch ab das ich als Bürokaufmann die Ausbildungsstelle bekommen hab :turn: :turn: :daumen: :sauf:
Zuletzt geändert von Thore am 15. Jan 2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
na dann herzlichen glückwunsch :daumen:Original von Thore
... 12:37: Ich komme grad aus Osnabrück wieder und freue mir den Arsch ab das ich als Bürokaufmann die Ausbildungsstelle bekommen hab :turn: :turn: :daumen: :sauf:
und ich sitze hier und bin froh wenn ich heim kann (ebenfalls ausbildung zum bürokaufmann :hopp:)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Jau, Herzlichen Glückwunsch! Was hab ich mich letztes Jahr auch über diese Nachricht gefreut 
War nur grad verwundert, dachte du wärst 10 Jahre älter ^^
Bei mir isses grad 22:13, ich muss morgen rechtzeitig Raus, weil Kundenbesuch, aber ich würd gerne noch weiter an meiner Windschott-Aufhängung basteln, und an der neuen Mittelkonsole und so... *gg* Naja. muss bis zum WE warten ^^

War nur grad verwundert, dachte du wärst 10 Jahre älter ^^
Bei mir isses grad 22:13, ich muss morgen rechtzeitig Raus, weil Kundenbesuch, aber ich würd gerne noch weiter an meiner Windschott-Aufhängung basteln, und an der neuen Mittelkonsole und so... *gg* Naja. muss bis zum WE warten ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
16:04...
Den Urlaubstag genutzt und heute Vormittag um 11:00 Uhr beim Vorstellungsgespräch gewesen...
Resultat: Ab Montag telefonischer Kundenbetreuer in Sachen Wertpapieren. Also beispielsweise die annahme von Aktien-Käufen, Durchgabe von Kursen, etc... eben alles was mit Wertpapieren und dergleichen zu tun hat...
Fürs erste auf jeden Fall ne coole Sache! :daumen:
Den Urlaubstag genutzt und heute Vormittag um 11:00 Uhr beim Vorstellungsgespräch gewesen...
Resultat: Ab Montag telefonischer Kundenbetreuer in Sachen Wertpapieren. Also beispielsweise die annahme von Aktien-Käufen, Durchgabe von Kursen, etc... eben alles was mit Wertpapieren und dergleichen zu tun hat...
Fürs erste auf jeden Fall ne coole Sache! :daumen: