Planung - WANN soll das Treffen stattfinden? Grobe Vorschläge
Moderator: Christian
Planung - WANN soll das Treffen stattfinden? Grobe Vorschläge
Dieser Thread ist auschschließlich für die Planung des nächsten Forum-Treffens zuständig! Bitte hier nur Daten bzw Zeiträume vorschlagen!!!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich werfe mal den August in die Runde. Wetter sollte dann keine Rolle spielen. Sommerferientermine findet ihr hier, aber da man es aus Erfahrung ohnehin nicht jedem Recht machen kann, sollen diese nur zur Orientierung dienen.
Natürlich geht auch September, wobei wir damit ja im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht haben - aber vielleicht sollte man sein Glück bzw. den Wettergott nicht ein zweites Mal herausfordern!
Gruß*Forti
Natürlich geht auch September, wobei wir damit ja im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht haben - aber vielleicht sollte man sein Glück bzw. den Wettergott nicht ein zweites Mal herausfordern!

Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Mir ist es egal wanns ist, gehe ja nicht mehr in die Schule.
August ist immer gut :daumen:
August ist immer gut :daumen:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 5. Jan 2007 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Original von Fortuna
Also ich favorisiere den August, dabei ist es momentan echt egal, welches Wochenende es genau werden soll, da bin ich noch flexibel.
Ich gehe aber davon aus, dass es dann wieder von Freitag bis Sonntag gehen soll, richtig?
Gruß*Forti
...richtig alles weitere nun hier
drück mich mal