Die Galerie!!!
Die Galerie!!!
Habe im Forum ne Galerie eingebaut, wo jeder die Pics von seinen Autos einbauen kann.
Wer Bilder von seinem Cabby eintragen möchte, der möge sich hier in diesem Thread melden, dann werde ich eine entsprechende Kategorie einrichten. Bitte nicht vorher uploaden!
Viel Spaß!
Wer Bilder von seinem Cabby eintragen möchte, der möge sich hier in diesem Thread melden, dann werde ich eine entsprechende Kategorie einrichten. Bitte nicht vorher uploaden!
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Icke uch!!! Aber vorher mache ich neue Bildas!!!
In welcher Auflösung darf ich denn??
done
Auflösung ist wurscht, Bilder werden eh automatisch verkleinert. Nur die Größe darf 400kb pro Pic nicht überschreiten!
FARA
In welcher Auflösung darf ich denn??
done
Auflösung ist wurscht, Bilder werden eh automatisch verkleinert. Nur die Größe darf 400kb pro Pic nicht überschreiten!
FARA
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Habs grad mal mit deinem Bild probiert, und mir an ne andere Addy ne Ecard geschickt. Kam innerhalb von 5 sekunden an... Keine Ahnung, warum das bei dir nicht wollte...Original von Papa-Schlumpfnach was, ecard versenden klappt auch nicht, habe versucht mir selber eine zu schicken, das war vor einer halben std, noch nicht angekommen...Original von Papa-Schlumpfalles klar thx, ein frage noch, was bedeutet das:Original von Papa-Schlumpf
wie komme ich denn bei den schon hochgeladenen bildern in die optionen zurück um sie zu ändern, z.b. wenn ich als ecard "nein" habe und möchte jetzt ein "ja" draus machen?
Mods haben jetzt auch die Rechte dazu!
Anders gehts leider nicht, sorry.
FARA
Ist dieses Bild das "Showeverywhere"-Bild
Unwichtig, da ich diese Funktion deaktiviert habe
Was das genau ist, kann ich nicht sagen, ich glaube es würde unter dem Avatar angezeigt werden. Fand den einfachen Link besser und hab den daher eingebaut!
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Damit allen hier in Erinnerung bleibt, wie das Golf Cabriolet mal im Original-Zustand aussieht!
done
FARA

Damit allen hier in Erinnerung bleibt, wie das Golf Cabriolet mal im Original-Zustand aussieht!

done
FARA
Zuletzt geändert von Flöz am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
grrrrrOriginal von Cabriole
ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig gemacht habe *lach* hab mein Auto in der Galerie unter Fara eingestellt
Werde das Sonntag mal richtig machen. Jetzt ist erstmal Altstadtfest angesagt

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
hallo fara oder chef halt
,
wollte gerne anfragen, ob ich auch meine Bilder online stellen darf und du mir vielleicht dafür eine Kategorie einbauen könntest in der Foto-Galerie? Das wäre nett!
DANKESCHÖÖÖÖÖN
done
FARA

wollte gerne anfragen, ob ich auch meine Bilder online stellen darf und du mir vielleicht dafür eine Kategorie einbauen könntest in der Foto-Galerie? Das wäre nett!
DANKESCHÖÖÖÖÖN

done
FARA
Zuletzt geändert von Spanier am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ach FARA, wenn Du gerade dabei bist - ich würde dann auch gerne mal! 
Gruß
F95
done
FARA

Gruß
F95
done
FARA
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.