soderle. es hat sich wieder etwas getan
leider ohne bilder
habe heute den klima/heizungskasten umgebaut, sitzt jetzt der für die Climatronic drin, die vorteilhafter weise aus nem neuen modell stammte. und somit der komplette efh kabelbaum mit im kabelbaum steckt. und ich damit mehr ordnung in den saustall bringen kann
dann hab ich den motor und den lichtkabelbaum mal aus dem innenraum gezogen, um den lichtkabelbaum mit dem neuen für climatronic z vergleichen, wo ich aber schon die ersten unterschiede sehe. mal sehn wie ich das lösen kann
am neuen Motor hab ich mal die anbauteile abmontiert. alle halter und schrauben kommen nächste woche in ne industriewaschmaschiene, und werden gewaschen. da mit ich sie nachher silber lackieren kann, die lima fliegt gleich in den schrot. braucht jmd nen vr6 klimakompressor für das alte R12 kältemittel?
jetzt muss ich morgen erstmal das rostptoblem in die hand nehmen, der gummistopfen wird einfach komplett zugeschweist. und versiegelt, fertig!
dann kommen die neuen dämmatten ins auto und der teppich kommt wieder rein

dann muss ich mich nach nem neuen armaturenbrettträger umschauen. der alte is beim ausbau leider kaputt gegangen