Schnee pur
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Bei uns liegt Schnee ohne Ende;) Hier mal ein Bild von meinem Alltags/Wintergolf:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Asphaltkratzer
Bei uns liegt Schnee ohne Ende;) Hier mal ein Bild von meinem Alltags/Wintergolf:D[/quote]
Also so ähnlich schauts bei uns auch aus
Hatte heute morgen erstmal Garage freischaufeln müssen weil der Wind den schnee so dagegen gefegt hat das davor 1 m Schneedicke lag und ich nich rausgekommen bin
Bei uns liegt Schnee ohne Ende;) Hier mal ein Bild von meinem Alltags/Wintergolf:D[/quote]
Also so ähnlich schauts bei uns auch aus

Hatte heute morgen erstmal Garage freischaufeln müssen weil der Wind den schnee so dagegen gefegt hat das davor 1 m Schneedicke lag und ich nich rausgekommen bin

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

[quote]Original von Markus
Kein Regen kein Schnee Winterreifen haben sich net gelohnt[/quote]
Hier das gleiche
Kein Regen kein Schnee Winterreifen haben sich net gelohnt[/quote]
Hier das gleiche

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von Fly
bei uns auch nix hier im hohen norden! nur trockene kälte ....[/quote]
Hier im Raum FFM auch nur trockene Kälte, dazu etwas Sonnenschein teilweise, das ist ganz Okay, die Autos frieren auch kaum zu.
Ich will das es warm wird :meckern:
bei uns auch nix hier im hohen norden! nur trockene kälte ....[/quote]
Hier im Raum FFM auch nur trockene Kälte, dazu etwas Sonnenschein teilweise, das ist ganz Okay, die Autos frieren auch kaum zu.
Ich will das es warm wird :meckern:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
[quote]Original von Bigdog71
Ich will das es warm wird :meckern:[/quote]
Dann geh in nen Gayclub:D:D:D
Schbässle;)
Bin froh, dass endlich Schnee da ist...[/quote]
Nö ich net, musste heut wegen dem drecks Schnee auf der Arbeit rumtelefonieren, dass unsere Lieferungen noch rechtzeitig ankommen, damit die Wareneingänge bei den anderen Firmen net zu machen....
Außerdem ist bei Schnee immer Verkehrschaos, weil einige sich überschätzen und andere so rumgurken, als ob se zu Fuss sind....
Deshalb nur Schnee in Skigebieten, obwohl ich dieses Jahr net dazu kommen werde....
[quote]Original von Bigdog71
Ich will das es warm wird :meckern:[/quote]
Dann geh in nen Gayclub:D:D:D
Schbässle;)
Bin froh, dass endlich Schnee da ist...[/quote]
Nö ich net, musste heut wegen dem drecks Schnee auf der Arbeit rumtelefonieren, dass unsere Lieferungen noch rechtzeitig ankommen, damit die Wareneingänge bei den anderen Firmen net zu machen....
Außerdem ist bei Schnee immer Verkehrschaos, weil einige sich überschätzen und andere so rumgurken, als ob se zu Fuss sind....
Deshalb nur Schnee in Skigebieten, obwohl ich dieses Jahr net dazu kommen werde....
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ui... hier ist absoluter Ausnahmezustand... Allerdings war weniger der Schnee als mehr die spiegelglatte Straßenoberfläche das Problem!
Hab vorhin (~22uhr) innerhalb einer halben Stunde etwa 13 Abschleppfahrzeuge gezählt, die hier vorbeigefahren sind...
U.a. fuhr ein Bus unkontrolliert eine Straße entlang, die leicht bergab verlief, verlor die Kontrolle und schlitterte manövrierunfähig gerade aus weiter... Nunja am ende der Straße lag leider so nen feines Restaurant... das hat den Bus allerdings überhaupt nicht interessiert, sodass dieser mit etwa 15km/h den ganzen Laden platt gemacht hat... Feuerwehr und Polizei konnten ihn nicht aufhalten...
hier war (ist) Action angesagt!
Hab vorhin (~22uhr) innerhalb einer halben Stunde etwa 13 Abschleppfahrzeuge gezählt, die hier vorbeigefahren sind...
U.a. fuhr ein Bus unkontrolliert eine Straße entlang, die leicht bergab verlief, verlor die Kontrolle und schlitterte manövrierunfähig gerade aus weiter... Nunja am ende der Straße lag leider so nen feines Restaurant... das hat den Bus allerdings überhaupt nicht interessiert, sodass dieser mit etwa 15km/h den ganzen Laden platt gemacht hat... Feuerwehr und Polizei konnten ihn nicht aufhalten...
hier war (ist) Action angesagt!
Komme grad aus dem Clib und was ist; SCHNEE-CHAOS!!! GEIL!!! Endlich wieder weiß draußen
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich mag kein Schnee , aber meine Kinder und Hund um so mehr :teufel:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Durfte beinm Rückweg auch nen Knaller gegen ne Laterne sehen -> Bestimmt Totalschaden (Opel Corsa). Tja, wenns schneit, sollte man seine Fahrweise schon anpassen...