Pickmaster : 17er Keskin KT4 und einiges mehr

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

oh ja sieht schick aus!!! vorallem das mit der schublade! klasse ist ne sehr gute idee!
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Saubere Sache! :daumen:

Die Kabel vom Amp würd ich noch verstecken / schützen, dann wärs perfekt!

Frohes Fest

Mike
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

saubere Arbeit,und wie ist der Sound zufrieden :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Schick, schöne Tschie Ellllll Power ;)

Schön ordentlich gemacht, nur die Kabel knicken doch zu stark ab?!

Und bei dir Passt ja wenigstens noch was rein :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Cabbydriver
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Cabbydriver »

Sehr schöne und edle Arbeit . :daumen:

Wie kommst du jetzt an Notentriegelung vom Verdeck??
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 24. Dez 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Cab

<--- in Umbauphase
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Mich würde auch interessieren wie es dahinter ausschaut :wink: mir steht so etwas ja auch noch bevor und ich muß noch an die Pumpe kommen. Könntest Du mal ein Pic einstellen? Ansonsten schöne Sache.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Danke für das Lob und erstmal frohe Weihnachten euch allen!!!

@Bigdog71: Das mit dem Abknicken der Kabel ist nicht der Fall...habe hinter der Platte noch ein Spiel von ca. 1-1,5cm und die Endstufe ist extra etwas höher montiert, damit dies nicht passiert.

@Alex190: Bin für einen 12W0 echt super zufrieden. Die Focal Hochtöner klingen auch sehr sauber. Nur die Mitteltöner machen mir noch Probleme...die Türpappe vibriert leicht und die Folie zwischen Türpappe und Tür flattert bei jedem Luftstoss des Mitteltöner. Gibt ein ätzendes Geräuch außerhalb des Fahrzeuges und sowas mag ich gar nicht.

Wenn ich die auf den Bildern zu erkennenden 2 Schrauben löse komme ich an meine Pumpe. Da die Platte so gefertigt wurde, dass sie genau reinpasst reichen die 2 Schrauben für den Halt voll aus. Außerdem wollen wir ja hoffen das meine Pumpe mich auch weiterhin nicht im Stich lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 25. Dez 2006 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Markus

Beitrag von Markus »

Seh schönes Cab hätte ich ma Kohle um meins fertig zu machen ist immoment leider einfach net drin so ne sch*** will auch weiter machen naja nu wird bei mir erstma der Grill gemacht und dann kommen neue Scheinis mit Blinker wonach ich dann hoffentlich endlich ne cleane stossi hab
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Pickmaster

Nur die Mitteltöner machen mir noch Probleme...die Türpappe vibriert leicht und die Folie zwischen Türpappe und Tür flattert bei jedem Luftstoss des Mitteltöner. Gibt ein ätzendes Geräuch außerhalb des Fahrzeuges und sowas mag ich gar nicht.
Dann musst du die Tür insbesondere das Innenblech dämmen, dann kommt die Folie weg ;)

Ich hab dir mal Bilder von meiner Tür, allerdings noch mit dem alten TMT angehängt. Das Innenblech müsst ich noch etwas dicker dämmen, kommt aber noch, nur wird es dann schwer die Türpappe drauf zukriegen :D

Das Gitter da ist Hasendraht, dadurch fallen die Matten net ein.

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachme ... entid=4949

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachme ... entid=4948

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachme ... entid=4979

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachme ... entid=4980
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

@Markus: würde bei mir auch gerne die Stoßstange cleanen, jedoch habe ich noch nicht die passenden Golf IV oder Golf V Look Scheinwerfer gefunden, bei denen die Blinker serienmäßig eingebaut sind. Der Rest gefällt mir alles nicht.

@Bigdog71: danke für die Bilder...das Türaußenblech sieht bei mir ähnlich aus. Die Stege wurde auch mit schmahlen Matten versehen, aber deine Version sind mir dann doch wieder etwas zu viele Dämmmatten. Läuft dir nicht von hinten das Wasser in den TMT, oder wie ist der geschützt? Hast bei dir aber auch noch den Metallring vom 3,5er angebracht. Bin ich halt auch noch am überlegen mir anzuschaffen.
Frischluftfanatiker
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ja ich hab den Metallring vom Cab plus Distanzring (was im moment noch Schrott ist, es kommt noch ein 3cm Alu- oder Stahlring drauf wegen den neuen dicken TMTs :D )

Wasser kommt net rein weil der weit genug nach vorne steht, ich überlege aber noch Rainstop von Phonocar zu besorgen, aber das wird net mehr hergestellt.

Aber das Dämmen und die Befestigung ist sehr wichtig, da es einen klaren Klangunterschied gibt. Insbesondere ist es wichtig, das es einen möglichst geschlossenes Gehäuse gibt.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Heute hab ichs geschafft.
Die mündliche Abschlussprüfung für den Industriekaufmann ist bestanden und das sogar mit ner dicken 1. Hat mich somit zum Glück auf ne schöne 2 im Gesamtergebnis gehoben. Der Chef war zufrieden und hat mir gleich den Arbeitsvertrag in die Hand gedrückt. Deshalb wird am WE erstmal schön :sauf:.
Frischluftfanatiker
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Danke Scania

Morgen werden wir ehemaligen Azubis uns nochmal treffen...ich denke ich werde schon das eine oder andere trinken, aber im Rahmen. Am Samstag wirds dann sicherlich mehr werden.
Frischluftfanatiker
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Hör mal auf hier so rum zu prollen du Ar***

:hopp:

Alles gute zur bestandenen Prüfung :daumen:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ich gratuliere auch, ich bin dann auch im Sommer dran *bibber*
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

ich gratuliere Dir auch,und wünsche Dir daß du auch beruflich viel erfolg hast :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Danke. Bin auch sau happy darüber, dass das so wunderbar geklappt hat. Das mit der 1 musst ich einfach schreiben...als ich vor die Tür geschickt wurde hab ich mit ner 3 gerechnet und dann erzählen die mir doch glatt das ihnen mein gelaber sehr gut gefallen hat.

Falls jemand noch die Mündliche hier vor sich hat dann wünsche ich ihm viel Glück und super Prüfer. Mach dich nicht verrückt, aber lern einfach jeden Tag mal ne Stunde und schon klappt das auch mit den Prüfern. Let´s rock. :schwanz:

Ach und an VW-Schrauber: dachte schon du meinst das Ernst. :lol:
Zuletzt geändert von Pickmaster am 26. Jan 2007 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Kennt jemand von euch den Hersteller dieser Stoßstange? Oder ist das selber gebastelt. Was meint ihr?

Klick

Kann mir von euch einer bitte mal diese abgefu**ten Links erklären. Wenn ich den hier rein kopiere lässt er sich nicht öffnen.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 22. Feb 2007 22:03, insgesamt 5-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Antworten

Zurück zu „Showroom“