Ich stell mich vor
Moderator: Christian
- Calabrio_Driver
- Windschott-Nutzer(in)
Palim Palim
Hallo ich bin der Chris besser bekannt als Calabrio_Driver
Mein 3er ist Bj 96 Bon Jovi Edition, 80/60 Tiefer 7x15 ner Alus Remus Sportauspuff ! Wird bald aber noch mehr (so wie das Geld mitspielt :turn:) Viell. könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem Helfen und zwar mein elektrisches verdeck geht auf einmal nicht mehr was könnten die Probs sein ???
Bilder von Auto Folgen noch
greetz
Hallo ich bin der Chris besser bekannt als Calabrio_Driver
Mein 3er ist Bj 96 Bon Jovi Edition, 80/60 Tiefer 7x15 ner Alus Remus Sportauspuff ! Wird bald aber noch mehr (so wie das Geld mitspielt :turn:) Viell. könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem Helfen und zwar mein elektrisches verdeck geht auf einmal nicht mehr was könnten die Probs sein ???
Bilder von Auto Folgen noch
greetz
GTI der kleine mit der GROSSEN Schnautze
Hi un dherzlich willkommen 
wegen dem Verdeck: Sicherung defekt, Relais lose/defekt, kabelverbindung ab, Schläuche von der Pumpe ab, Pumpe defekt... Nächere Beschreibung des defektes wäre gut :(Z.b. hörste ein Klacken, ein Brummen oder gar nix)
Am besten mal im "allgemeinen Forum" nen Thread eröffnen

wegen dem Verdeck: Sicherung defekt, Relais lose/defekt, kabelverbindung ab, Schläuche von der Pumpe ab, Pumpe defekt... Nächere Beschreibung des defektes wäre gut :(Z.b. hörste ein Klacken, ein Brummen oder gar nix)
Am besten mal im "allgemeinen Forum" nen Thread eröffnen

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Auch von mir: Herzlich Willkommen!!!
Und wie Zonkie schon sagte: Am besten in einem anderen Forum nochmal posten, im Allgemeinen genauer gesagt. Oder erstmal Suche benutzen, zum Verdeck gibts ja schon einige Fragen.
Und wie Zonkie schon sagte: Am besten in einem anderen Forum nochmal posten, im Allgemeinen genauer gesagt. Oder erstmal Suche benutzen, zum Verdeck gibts ja schon einige Fragen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Calabrio_Driver
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-As
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
Wegen dem Verdeck...
kann sehr gut sein, dass der elektronische Zündanlassschalter hinter dem Zündschloss defekt ist!! Wahrscheinlich funktioniert dein Zündungs-Plus nicht mehr...
Nicht funktionierende, elektrische Verdecke sind ein typisches Symptom für einen defekten Zündanlasschalter.
Materialkosten liegen bei etwa 25 Euro... nur der Einbau ist sehr aufwändig...

Wegen dem Verdeck...
kann sehr gut sein, dass der elektronische Zündanlassschalter hinter dem Zündschloss defekt ist!! Wahrscheinlich funktioniert dein Zündungs-Plus nicht mehr...
Nicht funktionierende, elektrische Verdecke sind ein typisches Symptom für einen defekten Zündanlasschalter.
Materialkosten liegen bei etwa 25 Euro... nur der Einbau ist sehr aufwändig...
- Calabrio_Driver
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
OK... sonst würde nämlich auch dein Radio nicht mehr funktionieren...
Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass der besagt Zündanlasschalter verantwortlich ist...
Kostet, wie gesagt, sehr wenig... nur Einbau kann teurer werden, da extra das Lenkrad mit ggf. vorhandenem Airbag ausgebaut werden muss... ich würde es nicht selbst machen... hab nen guten Respekt vor Sprengstoff
Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass der besagt Zündanlasschalter verantwortlich ist...
Kostet, wie gesagt, sehr wenig... nur Einbau kann teurer werden, da extra das Lenkrad mit ggf. vorhandenem Airbag ausgebaut werden muss... ich würde es nicht selbst machen... hab nen guten Respekt vor Sprengstoff