Vorstellung....
Moderator: Christian
Geil geil geil! WILLKOMMEN! In letzter Zeit kommen wieder viele Wagen, die genau nach meinem Geschmack sind. Deiner gehört ganz klar dazu! :respekt:
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Svetti
- Cabrio-As
sehr schöne felgen, die würden mir auch noch gefallen! aber leider nich meine preisklasse... :respekt:
die farbe is auch mal was anderes! schick!
wie siehts denn aus mit der heckklappe? is die nich richtig zu oder steht die etwas höher??
freu mich auf mehr fotos!
gruss,
svetti
edit:
ach übrigens, erzähl doch mal ein bissl was über dich? fürs cabby is ja der showroom da!
sehr schöne felgen, die würden mir auch noch gefallen! aber leider nich meine preisklasse... :respekt:
die farbe is auch mal was anderes! schick!
wie siehts denn aus mit der heckklappe? is die nich richtig zu oder steht die etwas höher??
freu mich auf mehr fotos!
gruss,
svetti
edit:
ach übrigens, erzähl doch mal ein bissl was über dich? fürs cabby is ja der showroom da!

Zuletzt geändert von Svetti am 26. Jan 2007 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen auch von mir nettes cab haste da
Die Felgen sind zwar net so mein Ding aber die Farbe is einfach nur göttlich sher sehr geil :respekt:
Die Felgen sind zwar net so mein Ding aber die Farbe is einfach nur göttlich sher sehr geil :respekt:
Zuletzt geändert von Markus am 26. Jan 2007 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Urgestein
hallo, von mir auch willkommen im forum. und viel spass natürlich beim entdecken. 
mal was anderes die farbe, abwechslung im tristen alltag der schwarzen-blauen-grünen-roten 3er cabs. aber für mich persönlich wäre die farbe nichts.
übern motor müßen wir garnicht diskutieren, dass der geil ist und auf jeden fall besser als die lulatsch 90ps oma.

mal was anderes die farbe, abwechslung im tristen alltag der schwarzen-blauen-grünen-roten 3er cabs. aber für mich persönlich wäre die farbe nichts.
übern motor müßen wir garnicht diskutieren, dass der geil ist und auf jeden fall besser als die lulatsch 90ps oma.
Zuletzt geändert von Spanier am 26. Jan 2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Perfekt!!! Die Auswahl der Maßnahmen ist wunderbar gelungen. Normalerweise gefällt mir die geleante Heckklappe beim Cabby ja nicht so, aber durch deine Lackierung und die breiten Wheels macht auch das Heck ordentlich was her. Nur wo soll eigentlich das Nummernschild hin? Fährt sich das beim Starten des Motors aus der Heckstoßstange aus :turn:
Wenn ich hier bewerten könnte würdest du von mir die 10 Punkte erhalten. Mach weiter so...hoffe wir sehen dich auf dem Forumstreffen im Sommer.
Ach vor lauter gebabbel...herzlich Willkommen.
Wenn ich hier bewerten könnte würdest du von mir die 10 Punkte erhalten. Mach weiter so...hoffe wir sehen dich auf dem Forumstreffen im Sommer.
Ach vor lauter gebabbel...herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 26. Jan 2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander

dein Cabby ist einfach spitze,sieht geil aus,kannst du noch Bilder vopm Motor und innen Raum machen :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]