Urlaub in Tschechien oder Polen

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
FARA
Cabrio-Guru
Urlaub in Tschechien oder Polen

Beitrag von FARA »

Moinsen, wir wollen unseren jährlichen Männerurlaub dieses mal nicht in München ausrichtet, sondern in Tschechien oder Polen.
Daher wollt ich mal Fragen, wer mir da Tipps geben kann, WO am besten hin? Wer kann ein Hotel empfehlen oder eine Stadt, in der was los ist, die aber nicht die Prag-Preise hat? Am besten mit ner Disco in der Nähe.
Soll halt ein gepflegter Männerurlaub werden mit viel Bier und Spaß. Nur das Netz hilft mir da leider nciht so weiter, da keiner von uns der Sprache mächtig ist und die Deutschen seiten meißt nur so auf Familienurlaub zugeschnitten sind...

Bin über jeden Tipp dankbar, kann auch gerne ein Campingplatz sein oder so.

Fabian
Raeman
Cabrio-Guru
RE: Urlaub in Tschechien oder Polen

Beitrag von Raeman »

Original von FARA
Moinsen, wir wollen unseren jährlichen Männerurlaub dieses mal nicht in München ausrichtet, sondern in Tschechien oder Polen.
Daher wollt ich mal Fragen, wer mir da Tipps geben kann, WO am besten hin? Wer kann ein Hotel empfehlen oder eine Stadt, in der was los ist, die aber nicht die Prag-Preise hat? Am besten mit ner Disco in der Nähe.
Soll halt ein gepflegter Männerurlaub werden mit viel Bier und Spaß. Nur das Netz hilft mir da leider nciht so weiter, da keiner von uns der Sprache mächtig ist und die Deutschen seiten meißt nur so auf Familienurlaub zugeschnitten sind...

Bin über jeden Tipp dankbar, kann auch gerne ein Campingplatz sein oder so.

Fabian
n Kumpel von mir war in Bulgarien, war im Hotel 5 Sterne (mit spanienvergleich vllt. 2),hatte 300€ gezahlt fürne komplette woche + Alkohol, aber der ist ja bekanntlich verdammt billig,

geht dort dieses jahr wieder hin, war inner reinen Partymetropole,mit vielen Discos Kneipen etc. könnt mich da mal informieren,wenn Bulgarien ne Alternative wäre?
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
FARA
Cabrio-Guru
RE: Urlaub in Tschechien oder Polen

Beitrag von FARA »

Ja, kannst ja mal geben. Wobei uns halt so selber geplante Reisen lieber wären als ein Pauschalurlaub.
Tschechien reizt mich aber am meißten, war dort schon über 10x, aber immer durch Eishockey im Trainingslager oder internationale Turniere. Die Partys da sind einfach unbeschreibbar.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“