ja nun habe ich mich endlich mal getraut, und die zeit gefunden.
Moderator: Christian
Original von Baldur
Hi
Willkommen
Nachdem ich ja nun schon bischen von bzw über dich gehört habe wurde das auch mal endlich Zeit.
Hatte schon befürchtet der Wagen würde hier im Forum verloren gehen, nachdem Login nocht mehr hier ist.
Nun kannst wenigsten selbst dran basteln und musst dir nicht immer von einem nervigen Beifahrer reinquatschen lassen :klopf:
Viel Spass hier im Forum !!
und .. schöne Felgen :daumen:
Original von NikkiJedes mal, bevor ich zu euch hoch gefahren bin war er auf deine Felgen aus :zwinker:Original von LeojessyOriginal von Baldur
Hi
Willkommen
Nachdem ich ja nun schon bischen von bzw über dich gehört habe wurde das auch mal endlich Zeit.
Hatte schon befürchtet der Wagen würde hier im Forum verloren gehen, nachdem Login nocht mehr hier ist.
Nun kannst wenigsten selbst dran basteln und musst dir nicht immer von einem nervigen Beifahrer reinquatschen lassen :klopf:
Viel Spass hier im Forum !!
und .. schöne Felgen :daumen:
viel über mich gehört? so so was denn?
Original von Adi
Schickes Cabrio :respekt:,
hatte die gleichen Felgen auch mal drauf, nur nicht hochglanzpoliert!
Wenn ich es mir so angucke dann bereu ich es etwas sie verkauft zu haben :heul:
Vieleicht siht man sich ja mal auf nem treffen.
LG Adi
Original von Pickmaster
Hallöchen. Nach dem ich mir das Ganze hier jetzt mal durchgelesen habe, ist mir klar geworden warum auf einmal Froekl en Bild von Logins Cabby reingesetzt hat. Echt schön aufgebaut. Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich weiteres geändert?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]