Keine Tieferlegung möglich
Moderator: Christian
Keine Tieferlegung möglich
Ich fall um wollte mein Cab tieferlegens o schön mit Gewindefahrwerk usw udn nu hab ich gemrkt es geht net komme so schon kaum die Garage rein. Draußen stehen geht gar net dafür is mir mein Cab zu wichtig das heißt dann wohl auf wiedersehn Gewindefahrwerk.
Aber es gibt ja andere optionen weiß einer wassen Airride kostet so mit einbau usw
Mach heute Mittag maol Bilder wie kanpp es ist das is echt net mehr schön ich geh kaputt :blitz: :heul:
Aber es gibt ja andere optionen weiß einer wassen Airride kostet so mit einbau usw
Mach heute Mittag maol Bilder wie kanpp es ist das is echt net mehr schön ich geh kaputt :blitz: :heul:
yup das wäre wohl das beste.
Und wenn du dir ein Airride zulegen solltest würde ich mir dann auch ehr die V2 kaufen .. was dann aber ohne einbau schon ca 2600 € kostet
leider ein sehr teurer spass.
oder auf ebay hoffen das man da mal eins günstiger bekommt.
Hab aber mal grade geschaut, da stimmten zumindest die Händler Preise für das V1 mit den Ladenpreisen hier überein. also beim Händler bei ebay kaufen lohnt also nicht.
Und wenn du dir ein Airride zulegen solltest würde ich mir dann auch ehr die V2 kaufen .. was dann aber ohne einbau schon ca 2600 € kostet

leider ein sehr teurer spass.
oder auf ebay hoffen das man da mal eins günstiger bekommt.
Hab aber mal grade geschaut, da stimmten zumindest die Händler Preise für das V1 mit den Ladenpreisen hier überein. also beim Händler bei ebay kaufen lohnt also nicht.
Das größte Problem werden die Schweller sein, bzw der Unterboden! Wenn man mit ner VR-Lippe aufsetzt, passiert nicht viel, von unten paar Kratzer, das wars. Nur ich setze regelmäßig mit den Schwellern auf, das ist gar nicht gesund...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]