Was macht ihr so beruflich?
Moderator: Fabio
*hust*Original von Raeman
da wo die schöne A- Klasse und B-Klasse herkommt

Zuletzt geändert von Terence am 8. Jan 2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ab Freitag darf ich mich vielleicht KFZ-Mechatroniker Geselle nennen. Lerne grad bei Volkswagen-Hannover und werde dort wohl auch bleiben nach beendigung meiner Ausbildung.
Na dann wünsch ich mal viel Erfolg! Meine Jungs haben demnächst auch Prüfung und die zittern auch schon bisleOriginal von VW Schrauber
Ab Freitag darf ich mich vielleicht KFZ-Mechatroniker Geselle nennen. Lerne grad bei Volkswagen-Hannover und werde dort wohl auch bleiben nach beendigung meiner Ausbildung.

Mike
Ich bin ein gelernter Bauzeichner und habe dann zum Hochbautechniker weitergebildet.
Darf mich jetzt als "Statlich geprüfter Hochbau-techniker" schimpfen.
Meine normale Tätigkeit ist Pläne zeichnen, Bauzeitenpläne erstellen, Vorentwürfe usw..., aber den Rest könnt ihr ja auf der Homepage erfahren :daumen:
War aber bis vorm halben Jahr auch ein ganzes Jahr lang auf "Harz IV"
Darf mich jetzt als "Statlich geprüfter Hochbau-techniker" schimpfen.
Meine normale Tätigkeit ist Pläne zeichnen, Bauzeitenpläne erstellen, Vorentwürfe usw..., aber den Rest könnt ihr ja auf der Homepage erfahren :daumen:
War aber bis vorm halben Jahr auch ein ganzes Jahr lang auf "Harz IV"

Zuletzt geändert von Don Vari am 27. Nov 2007 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik und arbeite nebenbei in dem Mechatronik-Institut der Uni...
Glückwunsch Thore...
Glückwunsch Thore...
Zuletzt geändert von Green-Cab am 8. Feb 2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
Ich bin noch in der Ausbildung als Daimlerchrysler, werde nun demnächst meinen Vertrag unterschreiben das ich ab Juli draußen als Bediener und Betreiber arbeiten werde,
und in 1 Jahr werde ich dann meinen Meistertitel anfangen, 2 Jahre Neben der Arbeit...
und in 1 Jahr werde ich dann meinen Meistertitel anfangen, 2 Jahre Neben der Arbeit...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal