Anbei ein paar Fotos von meinem Cabrio! Weitere Fotos findet ihr im Link in meiner Signatur, die aktuellsten Pics ausserdem immer am Ende dieses Threads!

Gruß*Forti
Moderator: Christian
Hi zurück!Original von wendelt
joah,
ist nicht schlecht, auch wenn Holz im Innenraum nicht so mein ding ist.
ziemlich selten die farbe. ist das cybergreen perl?
frage: waren bei deinem die schweller schon immer mit lackiert, bei unserem sind die schwarz?!
p.s. bischen runter musser aber schon?!
greetz
Hi Raeman!Original von Raeman
Hui,
also kanns sein,das ich das Cabby schonmal innem andren Forum gesehn hab?
Muss agen ich find die Farbe hammergeil,wollte ich auch (will ich auch) aber ist eben schwer zu bekommen :_) Naja,vielleicht hab ich ja gaaaaanz viel Glück*smile*
Äh, hi froekl! ?(Original von froekl
Hey schönes Cabby okay das mit dem Holz ist auch net so mein Fall aber der Rest ist schön. Aber läßt Du das Seitenteil noch in Wagenfarbe lackieren? Würde noch besser aussehen wie ich finde.
Die Sitze sind doch geil Rolling Stones halt
Und die vorher nachher Bilder da sieht man schon den Unterschied. Man war der hoch vorher
Weiter so!!
Hey wollte Dich net schockenOriginal von Fortuna95Äh, hi froekl! ?(Original von froekl
Hey schönes Cabby okay das mit dem Holz ist auch net so mein Fall aber der Rest ist schön. Aber läßt Du das Seitenteil noch in Wagenfarbe lackieren? Würde noch besser aussehen wie ich finde.
Die Sitze sind doch geil Rolling Stones halt
Und die vorher nachher Bilder da sieht man schon den Unterschied. Man war der hoch vorher
Weiter so!!
Ich bin jetzt etwas ratlos...welches Seitenteil soll ich denn noch lackieren lassen? Etwa die gerade heute neu und unter Blut, Schweiß und Tränen (*lol*) eingebauten schwarz glänzenden B-Säulenverkleidungen?!? Im Lebbe net!!! Sonst hätte ich ja nur meine alten entsprechend bearbeiten und lackieren lassen müssen! Nee, kommt net in die Tüte!
Und die Sache mit dem Holzdekor...da hab ich ja schon massiv zurückgerüstet, kann man in meiner Pixum-Galerie ja auch schön erkennen. Der Rest kommt dann noch irgendwann ab, bis auf Lenkrad und Schaltknauf natürlich, die bleiben!
Jau, hoch war der in der Tat. H&R macht mich jetzt aber glücklich!
Gruß
F95
Jajaja, dem Dach muss ich auch mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, da war seitdem das Cabby in unseren Besitz übergegangen ist noch kein Pflegemittel dran. Und ich wage mal zu behaupten, dass das der Vorbesitzer ähnlich gehandhabt hat! Wird sich aber ändern, versprochen!Original von Christian
Aber hättest du mal grau lackieren lassen sollen, passend zum Dach..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(okay, der war gemein...., den nehm ich zurück)
Hi wendelt!Original von wendelt
kannste bitte mal ne anleitung im forum posten worauf man zu achten hat und was wo kniffelig ist, damit ich da nicht so ne arbeit mit hab!!
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]