Windows Vista was haltet ihr davon
Moderator: Fabio
Windows Vista was haltet ihr davon
Moin zusammen
Wollte mal fragen was ihr so im algemeinen von Windows Vista haltet ich habs heute bekommen direkt installiert und finde es super geil kann auch gerna ma en paar screens machen wenn wer interesse hat
Wollte mal fragen was ihr so im algemeinen von Windows Vista haltet ich habs heute bekommen direkt installiert und finde es super geil kann auch gerna ma en paar screens machen wenn wer interesse hat
Ich war auch erst am überlegen, ob sich Vista für mich lohnt, da ich mir einen neuen PC zusammen gestellt habe. Allerdings habe ich bedenken das meine Freunde "akte" und "Serviceleitfaden" nicht laufen (dafür sollte man wohl mindestens Vista Ultimate einsetzen).
Wenn das geklärt ist, ob das alles so zu meiner Zufriedenheit funktioniert, dann würde ich es mich durchaus kaufen.
Welche Vista Version hast du?
Wenn das geklärt ist, ob das alles so zu meiner Zufriedenheit funktioniert, dann würde ich es mich durchaus kaufen.
Welche Vista Version hast du?
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 14. Feb 2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Windows Vista was haltet ihr davon
Joa, würde gerne n paar Screens sehen, wenns passt! :daumen:
Ich bekomm meins in den nächsten Tagen
Vista Business für 20€, Legal

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Jap, Stichwort MSDNAA 
2€haste nur gezahlt? Mir wurde gesagt, das kost so ca 20€Afwandspauschale...
Mal schaun 

2€haste nur gezahlt? Mir wurde gesagt, das kost so ca 20€Afwandspauschale...

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Hab die Ultimate drauf (was sonst *gg*). Für die meisten reicht aber wohl die Home Premium. Business oder Ultimate ist auch egal, wer benutzt schon das DVD-Authoring , Mediacenter und co. von M$.
Screens gibts ja nun schon echt genug im Net. Hier z.b.
http://winfuture.de/screenshots/Windows ... 971-1.html
Screens gibts ja nun schon echt genug im Net. Hier z.b.
http://winfuture.de/screenshots/Windows ... 971-1.html
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- janp
- Cabrio-Urgestein
Ich halte nichts von Vista!
Warum?
=> MacOS X
:daumen:[/quote]
MacOS X hab ich mal paralell zu Vista installiert. Zwar ganz lustig, aber wegen fehlender Treiber für mich nicht allzu brauchbar.
Das Upgrade von XP Pro auf Vista kostet 1,67€ + Versand (vorrausgesetzt man ist berechtigt
)
Ich halte nichts von Vista!
Warum?
=> MacOS X

MacOS X hab ich mal paralell zu Vista installiert. Zwar ganz lustig, aber wegen fehlender Treiber für mich nicht allzu brauchbar.
Das Upgrade von XP Pro auf Vista kostet 1,67€ + Versand (vorrausgesetzt man ist berechtigt

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Flöz
MacOS X hab ich mal paralell zu Vista installiert. Zwar ganz lustig, aber wegen fehlender Treiber für mich nicht allzu brauchbar.[/quote]
Treiber? Ich hab seit dem ich den Mac hab noch nie nen Treiber installiert. Das Teil kennt alles schon. Drucker, Scanner, Kameras, MP3-Player (uralt),... naja, vielleicht fühlt sich OS X nicht wohl auf so "richtigen" PCs sondern braucht ein schönes Mac-Gehäuse...

[quote]Original von Flöz
MacOS X hab ich mal paralell zu Vista installiert. Zwar ganz lustig, aber wegen fehlender Treiber für mich nicht allzu brauchbar.[/quote]
Treiber? Ich hab seit dem ich den Mac hab noch nie nen Treiber installiert. Das Teil kennt alles schon. Drucker, Scanner, Kameras, MP3-Player (uralt),... naja, vielleicht fühlt sich OS X nicht wohl auf so "richtigen" PCs sondern braucht ein schönes Mac-Gehäuse...

Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
- Ghosthunter
- Windschott-Nutzer(in)
Ne, Vista kommt bei mir erst frühestens in einem Jahr drauf ...
wenn alle Treiber vorhanden und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ... das System ist noch sowas von anfällig und unsicher > no chance!
wenn alle Treiber vorhanden und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ... das System ist noch sowas von anfällig und unsicher > no chance!
mfg. Kai (Ghosthunter)
--
Golf III Cabrio "Classic Edition" - Zur Gallerie -
BJ 10/97 - 55KW/75PS - im Umbau
--
Golf III Cabrio "Classic Edition" - Zur Gallerie -
BJ 10/97 - 55KW/75PS - im Umbau