Irgendwie versteh ich deine Frage nicht? Du willst den Lackcode vom 4er Cab in Hellbeige haben? Richtig? Kann dir jeder VW Händler sagen... Hat er alles in seinen schönen Programmen stehen.
Original von Mella
ja klar....das cabrio wurde außen nie in hellbeige lackiert
die innenraumteile sind alle in der farbe hellbeige (leder und Mittelkonsole etc.)..und um andere teile anzupassen wollt ich wissen obs nen farbton gibt, der diesem ton ähnelt, damit man sich den nicht extra selber anmischen muss...
Hey Mella, was ist denn dann mit dem Beigeton vom Beetle Cab? Oder ist der zu hell?
Original von Mella
ja klar....das cabrio wurde außen nie in hellbeige lackiert
die innenraumteile sind alle in der farbe hellbeige (leder und Mittelkonsole etc.)..und um andere teile anzupassen wollt ich wissen obs nen farbton gibt, der diesem ton ähnelt, damit man sich den nicht extra selber anmischen muss...
Oh doch...hab zwar erst einen gesehen, aber sah Hammer aus.
also so schwer ist das ganze doch nicht zu verstehen oder
Bist halt Mizz Undaztood
Wie machste das denn mit den Schaltern? Werden die auch lackiert? Frag mich wie man das hinbekommen will, das man die Symbole darauf dann noch sehen kann.
§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
Verstöße gegen die Punkte des §2 werden sofort kommentarlos gelöscht und führen zu einer Verwarnung des Nutzers!