man man man .. wenn man sich auf zweitklassige Handwerker verlässt :klopf:
Aber Schönheitsfehler gehören dazu wenn man es selber macht
Erst einmal zu dem Subwoofer.
Der wurde heute fertig, zumindest so das ich ihn morgen mal Probelaufen kann. Ich hab mich aber entschieden den nun doch zu beziehen, weil es mit dem Lackieren einfach nicht so hinhaut, wie ich es ger hätte. Aber das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Zuerst haben wir versucht das Gehäuse noch einmal mit einer Dose zu lackiere. Aber das mit der Farbe will einfach nicht klappen, wenn man es nicht wirklich professionell mit Malerspachte macht.
Als nächstes habe wir das Gehäuse mit Akustikstoff ausgekleidet und schon mal Löcher für die Zierleisten gebohrt.
Und zu einem Subwoofer gehört natürlich auch die passende Verkabelung *mein Liebsthema, später mehr dazu

*
Dann noch schön Schrumpfschläuche drauf
Dann dann hab ich noch das Gehäuse noch mit Watte (Polierwatt :hopp: ) ausgestopft.
So und nun soweit fertig bis auf das beziehen und ein paar Schönheitskorekturen
So und nun zu dem Rest.
Die Bodenbretter die ich gestern schwarz gestrichen habe wurde nun erst mal wieder montiert.
Dann haben wir uns um die Seitenwänder gekümmert. Winkel angebracht und Türchen eingefügt.
Aber wie Christian schon gesagt hat. Die Seiten passen leider nicht da wir nicht auf die Einpresstiefe des Kofferraumdeckels vergessen haben
So hier noch einmal was für die Leute die auch selber basteln.
Basteln ist gefährlich. Man sollte wissen was man tut und niemals an seiner Sicherheit sparen.
Die Batterie sollte man zum Arbeiten immer abklemmen !!!!
Um an dem Kofferraum zu arbeiten habe ich nur die Sicherungen rausgenommen aber nicht die Zusatzbatterie abgeklemmt.
Die Rache für meine Faulheit kamm dann auch sofort. Massekabel trifft auf Sicherungsblock und ich hatte schon Ansgt das mein Wagen abfackelt bei den Funken.