[Sonstiges] Hab ich 'ne Sonderserie?
- Blaubeerkorb
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Liebhaber
Bei meinen Cabby sieht das genauso aus. Außen Grün Innenraum Blau. Mit paar schwarzen Stellen am Amaturenbrett. Dachte das wäre von Land zu Land anders, da mein Golf 3 Cabby als Neuwagen aus Frankreich Reimportiert wurde.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ich will nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt, aber das blaue A-Brett und die Verkleidungen sehen irgendwie sehr unpassend aus.
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Ich finde das schick, zumindest wenn die Außenfarbe dazu passt.
Aber ein E-Verdeck konnte man ja, gegen Aufpreis, immer reinnehmen.
Aber da oben schon steht, dass es keine Sonderserie ist, hat sich das Thema doch eigentlich schon beantwortet...
Aber ein E-Verdeck konnte man ja, gegen Aufpreis, immer reinnehmen.
Aber da oben schon steht, dass es keine Sonderserie ist, hat sich das Thema doch eigentlich schon beantwortet...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wenn du's wirklich anders haben willst, würd ich ja fast nach gebrauchten Sachen ausschauhalten und dann wechseln!Original von {-SCANIA-}
LOL ehrlichgesagt: Du sprichst mir aus der Seele!Ich hatte eigentlich vor den ganzen Innenraum in dezentem Schwarzmatt zu lacken und Sitzbezüge usw. schwarz einzufärben. Oder mich eben mit der Freundin dranmachen einen Leder-Innenraum zu schneidern... Ist mir allerdings im Moment zu teuer...
Im Wintercabrio hab ich ja was schwarzes drin, im Sommercabrio isses eher so gräulich find ich! Das im Sommercabrio is schöner!
Der Golf aus dem die Träume sind.