[Sonstiges] Hab ich 'ne Sonderserie?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Hatten damals auch viele der ersten VR6 Gölfen. Ist aber nix besonderes... Ausser das es mir nicht so zusagt :wink:
Blaubeerkorb
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Blaubeerkorb »

Hei!
Ein Einzelstück ists zumindest nicht...
Würde mich aber auch interessieren wenns was Besonderes war.
MfG Alex!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Nein, das ist keine Sonderserie. Beim Golf III gab es die Armaturenbretter in schwarz, blau und bibergrau. Dies gilt auch für das Cabriolet, nur das Facelift wurde nur mit einem schwarzen Armaturenbrett ausgeliefert.
Blaubeerkorb
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Blaubeerkorb »

Angeber :tongue:

Es hat mich auch schon länger interessiert, ob das damals ne besondere Ausstattungsvariante war.
Ich bin aber nicht verärgert dass es nix besonderes ist, so kann man reueloser umbauen und muss sich nicht später vorwerfen lassen, man hätte es besser original belassen sollen.

MfG Alex!
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Bei meinen Cabby sieht das genauso aus. Außen Grün Innenraum Blau. Mit paar schwarzen Stellen am Amaturenbrett. Dachte das wäre von Land zu Land anders, da mein Golf 3 Cabby als Neuwagen aus Frankreich Reimportiert wurde.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

hey, ich hab den innenraum haargenau so!!!! wunder mich auch, hab elektrisches verdeck und paar andere sachen, aber manuelle fensterheber :blitz:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

das müsste avantgarde sein (bj. 93/94)

das ihr e-verdeck habt kann ja sein das es vom erstbesitzer umgerüstet wurde sowie austausch jeglicher sachen (sitze usw..)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

also das e-verdeck wurde bei mir nicht nachgerüstet!!! hab hinten keine boxen!

voll komisch :sauf:
Flöz
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Flöz »

Also ich will nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt, aber das blaue A-Brett und die Verkleidungen sehen irgendwie sehr unpassend aus.
Der Golf aus dem die Träume sind.

Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l

Allesamt unverbastelt ! ! !
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

naja also ich mags, auf dem foto kommt das auch komisch rüber! bei mir hab ich aber vorne die türen in dunkel blau gemacht ohne muster! finde ich sieht besser aus !
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Ich finde das schick, zumindest wenn die Außenfarbe dazu passt.
Aber ein E-Verdeck konnte man ja, gegen Aufpreis, immer reinnehmen.
Aber da oben schon steht, dass es keine Sonderserie ist, hat sich das Thema doch eigentlich schon beantwortet...
Flöz
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Flöz »

Original von {-SCANIA-}
LOL ehrlichgesagt: Du sprichst mir aus der Seele! :( Ich hatte eigentlich vor den ganzen Innenraum in dezentem Schwarzmatt zu lacken und Sitzbezüge usw. schwarz einzufärben. Oder mich eben mit der Freundin dranmachen einen Leder-Innenraum zu schneidern... Ist mir allerdings im Moment zu teuer... :(
Wenn du's wirklich anders haben willst, würd ich ja fast nach gebrauchten Sachen ausschauhalten und dann wechseln!
Im Wintercabrio hab ich ja was schwarzes drin, im Sommercabrio isses eher so gräulich find ich! Das im Sommercabrio is schöner!
Der Golf aus dem die Träume sind.

Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l

Allesamt unverbastelt ! ! !
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Ich sehe sowas auch grad zum ersten Mal, wusste ich gar nicht....dass man an einem 10 Jahre alten Auto immer noch neue Sachen findet, echt erstaunlich *g.....aber in meinen Augen sehr gewöhnungsbedürftig, warscheinlich weil ich es nicht anders kenne *g ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“