Golf 3 Grillleiste

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Golf 3 Grillleiste

Beitrag von Ex-1t »

Hallo weiß einer wo man für das golf 3 Cabrio eine Grillleiste bekommt?
mit Grillleiste meine ich, das der Grill Original bleibt nur unter der Motorhaube kommt so eine Leiste. Wie auf dem foto da.

edit by Mod
Bitte nur Direklinks benutzen :rules:

§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!

Verstöße gegen die Punkte des §2 werden sofort kommentarlos gelöscht und führen zu einer Verwarnung des Nutzers!

Edit! Der Direktlink wurde auf eine Seite namens Imageshack.us verlinkt. Somit ist das kein Trafficklau oder ähnliches, da die Seite dazu da ist das man bilder die man auf dem Rechner oder die zu Trafficklau führen würden einfach auf diese Seite lädt so wie Webspace oder ähnliche Seiten. Desweiteren ist das Legal. Da kein trafficklau sonst noch ein Virus oder was auch immer passieren kann.

Es ist nun mal nicht erlaubt!
Zuletzt geändert von Ex-1t am 18. Feb 2007 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: Golf 3 Grillleiste

Beitrag von Alexander190 »

bei Ebay schauen oder bei ATU und beim VW Händler mit sicherheit.
ich würde in deiner stelle erst mal bei Ebay schauen denke daß sie billig sind
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Habe mir so ein Teil gearde bei ebay für 1€ Neu ersteigert von Kamei.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
RE: Golf 3 Grillleiste

Beitrag von Forti »

Original von Ex-1t
Edit! Der Direktlink wurde auf eine Seite namens Imageshack.us verlinkt. Somit ist das kein Trafficklau oder ähnliches, da die Seite dazu da ist das man bilder die man auf dem Rechner oder die zu Trafficklau führen würden einfach auf diese Seite lädt so wie Webspace oder ähnliche Seiten. Desweiteren ist das Legal. Da kein trafficklau sonst noch ein Virus oder was auch immer passieren kann.
Ändert nichts daran, dass Du das Bild nicht selber gemacht hast und es allein deshalb schon entfernt werden musste.

Aber hat sich ja jetzt erledigt. ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Bild diente auch nur zur verständigung was ich suchte! Aber hat sich ja nun erledigt
Antworten

Zurück zu „Allgemein“