nach ca 1 minute hupte noch nichts

Also ich kann dir aus Erfahrung von so einer Geschichte nur abraten. Ich habe eine von Pekatronic (ACR mist) mit Pager und Innenraumüberwachung oder auch Erschütterungssensor und Komfortschließung. Wo ich die neu hatte hat die ständig Fehlalarm ausgelöst. Sogar schon wenn es etwas mehr geregnet hat. Dass sich das Teil ständig aufhängt will ich hier gar nicht mal so breit treten.Original von Timo84
Ich würd gern eine nehmen, die auch Radarsensoren hat, wenn z.B. jemand in den Innenraum greift wen ndas Dach offen ist, oder wenn jemand am Dach rum-fummelt.
Original von grisu82
ich kann die Serie nur empfehlen Viper gibt optional inenraumüberwachung, bei mir funktioniert die super wennst durch das gedachte Verdeck greifst geht der Alarm los
die lebenslange garantie gibts bei so billigen varianten doch gar net. die gabs nur bei der voice und evtl bei der pro...mit ner standard kann man auf keine lebenslange garantie bestehen.Original von Baldur
Also Tip bei ebay bietet ein Firma aus Köln die CarGuard Standart ink. Einbau regelmässig für 299€ an wenn man da noch die anderen Sensoren dazu kauft liegt man ca bei 50 - 100 € mehr
Vorteil wenn man die Einbauen lässt,dass sollte nach erwähnt werden, dann hat man wohl lebenslange Garantie auf die Anlage was man beim Selbereinbau nicht hätte.
.
Die lebendslange Garantie gibt es bei Werkstatteinbau für alle Pentagon Modell egal ob Standart , Pro, Voice usw .. nur die Defender Modelle haben nur eine normale Garantie.die lebenslange garantie gibts bei so billigen varianten doch gar net. die gabs nur bei der voice und evtl bei der pro...mit ner standard kann man auf keine lebenslange garantie bestehen.
ok die haben da einiges verändert....da muss ich später mal schauen ob mir vl ne anderen anlage zusagt.Original von BaldurDie lebendslange Garantie gibt es bei Werkstatteinbau für alle Pentagon Modell egal ob Standart , Pro, Voice usw .. nur die Defender Modelle haben nur eine normale Garantie.die lebenslange garantie gibts bei so billigen varianten doch gar net. die gabs nur bei der voice und evtl bei der pro...mit ner standard kann man auf keine lebenslange garantie bestehen.
die anlage an sich geht ja noch aber allein was der einbau kostet^^Original von Baldur
nö noch nicht .. hab bisher das Geld für die Pro 2 noch nicht über gehabt![]()
Aber wenn möchte ich dann auch eine mit allem schnick schnack. :hopp:
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]