Hallo Leuts,
ich hatte vor in der nächsten Woche mit einer Freundin nach Holland an den Strand zu fahren. Nen kleinen Kurztrip halt. Ne Übernachtung steht auch an. Aus Kostengründen und da es auch kultiger ist hatten wir uns überlegt da zu campen zwischen den Dünen.
Jetzt die entscheidende Frage: Wie ist das mit dem wildcampen in Holland? Finden die das toll oder haben die da was gegen einzuwenden? Muss ich damit rechnen dass die mich einbuchten und meine Begleitung gleich mit? Sollte ich mein Auto besser abtarnen mit nem Tarnnetz damit die mich nicht entdecken? Was meint ihr dazu?
Wenn die Rennleitung in der Hinsicht genauso pingelig ist wie in Sachen Tempoüberschreitung na dann Halleluja!!! :blitz:
Gruß Robin
Wildcampen in Holland
Moderator: Fabio
Wildcampen in Holland
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Im Sommer 1994 nach dem Abi haben wir mal in Sandvoort in den Dünen gecampt, also was heisst Campen, wir haben uns dort einfach mit unseren Schlafsäcken hingehauen und gepennt. War witzig, aber darüber nachgedacht, ob das vielleicht verboten sein könnte, haben wir damals natürlich nicht. Mit den vielen Mücken war das eigentlich auch nicht so der Hit! :stups:
Überlege auch, dass es für Camping in der nächsten Woche vielleicht doch noch ´ne Ecke zu kalt sein könnte, besonders nachts. Und mit ´ner Frau biste auf jeden Fall besser bedient, wenn Du eine Nacht im Hotel oder einer Pension übernachtest - ich denke, wenn sie nicht so die Hardcore-Camperin ist, wird sie es Dir danken!
Gruß*Forti
Überlege auch, dass es für Camping in der nächsten Woche vielleicht doch noch ´ne Ecke zu kalt sein könnte, besonders nachts. Und mit ´ner Frau biste auf jeden Fall besser bedient, wenn Du eine Nacht im Hotel oder einer Pension übernachtest - ich denke, wenn sie nicht so die Hardcore-Camperin ist, wird sie es Dir danken!

Gruß*Forti
Soweit ich weiss darf man noch nicht einmal durch die dünen spazieren gehen...also nur über die abgesteckten wege (wegen naturschutz un so nem schwachsinn
)...vom campen will ich gar nicht reden 

Zuletzt geändert von Terence am 21. Feb 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja muss auch jetzt nicht direkt in den Dünen sein, kann ja auch im Wald oder so sein. Halt nur nicht direkt auf nem asphaltierten Parkplatz.
@Forti: Rate mal von wem die Idee mit dem Zelt kam! Also ich sag dir nicht von mir! Also die Kurze mit der ich die Aktion starte ist jetzt nicht so ne typische Frau in dem Sinne. Die kann schon was ab. Übt ja schließlich auch nen Männerberuf aus. Und fährt nen flachgelegten Golf 2 mit ner dicken DTMtröte drunter.
Hatten dann so geplant am Starnd zusammen nen Kasten Bier leer zu machen. Obwohl so nen Hotelzimmer mit Meerblick und Meeresrauschen find ich auch gepflegt. Mal gucken wie wir uns dann entscheiden.
Vielleicht können wir ja auch noch ein bissl offenfahren.
@Forti: Rate mal von wem die Idee mit dem Zelt kam! Also ich sag dir nicht von mir! Also die Kurze mit der ich die Aktion starte ist jetzt nicht so ne typische Frau in dem Sinne. Die kann schon was ab. Übt ja schließlich auch nen Männerberuf aus. Und fährt nen flachgelegten Golf 2 mit ner dicken DTMtröte drunter.
Hatten dann so geplant am Starnd zusammen nen Kasten Bier leer zu machen. Obwohl so nen Hotelzimmer mit Meerblick und Meeresrauschen find ich auch gepflegt. Mal gucken wie wir uns dann entscheiden.
Vielleicht können wir ja auch noch ein bissl offenfahren.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

[quote]Original von Svetti
hehe..jaja wildcampen mit ner freundin..
[/quote]
Ja ich kenne sie schon seit 6 Jahren! Männer und Frauen können auch befreundet sein!!!! Man/n (und auch Frau) kann es kaum glauben!!! :zwinker:
hehe..jaja wildcampen mit ner freundin..

Ja ich kenne sie schon seit 6 Jahren! Männer und Frauen können auch befreundet sein!!!! Man/n (und auch Frau) kann es kaum glauben!!! :zwinker:

- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
In Holland darf man noch nicht einmal im Auto pennen! Noch nicht einmal an der Raststätte zum Ausruhen. Deshalb haben die dort auch so viele Motels.
...kein Scherz, eine "Wildcampingaktion" könnte euch teuer zu stehen kommen!
...was meinst du wie mich dieses Gesetzt als "CampingmitdemCaliforniamittenimWaldoderwomansonstsogeradeist-Urlauber" nervt!!! :meckern:
...kein Scherz, eine "Wildcampingaktion" könnte euch teuer zu stehen kommen!
...was meinst du wie mich dieses Gesetzt als "CampingmitdemCaliforniamittenimWaldoderwomansonstsogeradeist-Urlauber" nervt!!! :meckern: