Schon mal jemand was von Loonytuns gekauft?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Markus

Schon mal jemand was von Loonytuns gekauft?

Beitrag von Markus »

Abend zusammen hab gerade gesehen das mein hintere Stossi gebrochen is und nu muss ne neue her da es nächste woche zum lacker geht da ich immoment keine kohle hab dierekt die Heckklappe mit zu machen kommt also ein ohne KZA dran.
Hatte da mal eine von loonytuns ins Auge gefasst die gefällt mir ganz gut nu wüsste ich gern ob schon irgendwer erfahrung damit gemacht hat?? Sind die passgenau oder eher net

Hier mal der Link zur Stossi

http://www.loonytuns-shop.de/detailansi ... orieID=163
Zuletzt geändert von Markus am 20. Feb 2007 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

Hallo,

setz mal nen funktionierenden Link rein, wenn man Dir helfen soll.
Der geht nämlich net.

Gruß
GC4
Gruß GC4
Markus

Beitrag von Markus »

Jetzt funktioniert er aber ansonsten einfach Text kopieren und einfgen dann gehts auch
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Persönlich habe ich mit denen noch keine Erfahrungen gemacht. Ich kann nur aus einem anderen Forum berichten, wo jemand immens viel Stress mit denen hatte...da wurde aber wohl das ganze Auto bei denen aufgebaut, und die Umsetzung war wohl nicht so der Hit. Aber wie gesagt, da muss man immer vorsichtig sein, denn jeder macht da andere Erfahrungen.

Wenn Du nur ´nen Stoßstange kaufen willst, kannste da aber auch nicht besonders viel falsch machen. Zur Passgenauigkeit kann ich Dir nur sagen, dass OEM natürlich besser passt. Aber der Preis ist ja nicht verkehrt, also einfach mal probieren.
Vom Design her sieht´s ja wie eine gecleante Originalstoßstange aus, also auch dahingehend keinerlei Einwände! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Turrican
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Turrican »

Hey, ich habe diese Woche die Streetfighter 1 Heckstoßstange von Loonytuns bekommen. Naja aber leider bin ich mit der Montage der Stoßstange nicht so zufrieden... denn die Aufhängungen links und rechts fehlen :(
aber ich habe dazu grad einen beitrag aufgemacht klick
Gruß :daumen:
S Auto : Golf 3 Cabrio, BJ 05/95, 115PS, 2.0l ~ 107.000 km
W/S Auto : Golf 5 TDI, BJ 04/06, 105PS, 1.9l ~ 64.000 km
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“