nur was es kostet weis ich auch nicht, habe damals fürnen kleinen schnitt von ca. 1,5 cm - 20€ bezahlt (außen schweißen und innen flicken drauf)[/quote]
[quote]Original von Asphaltkratzer
[quote]Original von Raeman
nur was es kostet weis ich auch nicht, habe damals fürnen kleinen schnitt von ca. 1,5 cm - 20€ bezahlt (außen schweißen und innen flicken drauf)[/quote]
Sieht man da am Dach eigentlich was davon?[/quote]
Nein, der Flicken wurde von innen aufgeklebt (siehtman von innen aber dank des innenhimmels auch nicht) und von außen wurde nur zugeschweißt (siehtman auch nicht) ich suche mal nachnem Foto vllt. find ich eins
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
[quote]Original von Terence
[quote]Original von Fortuna
Würde mir wünschen, dass ich mal ´nen Grund dafür bekommen würde, das Verdeck zu tauschen!
[/quote]
Wenn das so ist, dann komm ich nachts mal mit nem Messerchen bei dir vorbei *schnibbel* [/quote]
Musste eben nur gucken, wie Du in die Garage kommen willst! :hopp:
Nee, ist schon okay so, dass mein Verdeck bislang hält. Hab derzeit eh andere Ausgaben.
[quote]Original von cabrio-melie
Welcher Sattler ist das?
Ein Spezialst für cab-dächer?[/quote]
Nein also ich war bei einem in Karlsruhe und hab vorher angerufen ob er das kann,
musst halt einen suchen der ,PVC-Dächer schweisen' kann also das Schweisgerät dazu hat...
einfach mal anrufen und nachfragen,
ich weis auch nicht 100% ob das geht, bzw. obman dazu das Dach i-wie abnehmen muss,daman ja warsch. an den Riss nicht KOMPLETT rankommt, aber einfach ma anrufen :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Wir haben gestern meine
[quote]Original von Fly
0815 BBS Speichen felgen !!
[/quote]
zum Pulverbeschichter gebracht. Die Teile sollen in 2 Wochen fertig sein.
Ich bin da schon mal gespannt, wie die Teile dann ausschauen.
Auf Grund der Kunststoff Felgendeckel bin ich ja farblich
etwas gebunden.
Sie werden wieder grau - bekommen aber eine leichten, aber feinen
Glitzer Effekt.
Brilliant nennt sich das beim Beschichter.
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Und für 20€ pro Felge, wer soll da schimpfen?
Na cool da bin ich ja auch mal gespannt. Hab ja damals meine 15er auch mal bearbeiten lassen. Und für den Preis echt okay. Schade immer nur das die so "klein" sind