[Elektrik & Beleuchtung] Sitzheizung - Nur Rücken warm? Sitz auch?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

die sitzheizung sind doch allgemein im arsch. überall bei ebay steht "sitzheizung auf der fahrerseite defekt" usw...ich lass meine auch net reparieren weil des nur en schweinegeld kostet und eh so schnell kaputt geht. mal abgesehen davon, dass mans net wirklcih brauch.

verkaufs doch so!
Zuletzt geändert von bayliner am 26. Feb 2007 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

hey, wenn ich bei mcdonalds vom stuhl aufstehe und der nächste der sich dort hinsetzt sagt:"mein gott, sie haben aber ne heiße kiste" .... dann weiß ich, dass ich keine sitzheizung gebrauche ;)

mal im ernst: warum sind die immer kaputt? halten die nicht mal 10Jahre aus? Ich hab das Gefühl die machen nur die Garantiezeit mit und dann ist Schicht.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Spanier
hey, wenn ich bei mcdonalds vom stuhl aufstehe und der nächste der sich dort hinsetzt sagt:"mein gott, sie haben aber ne heiße kiste" .... dann weiß ich, dass ich keine sitzheizung gebrauche ;)

mal im ernst: warum sind die immer kaputt? halten die nicht mal 10Jahre aus? Ich hab das Gefühl die machen nur die Garantiezeit mit und dann ist Schicht.[/quote]

Steckt man halt nicht drin. Meine waren noch nie defekt.
Ob nun bei der Stoffausstattung oder beim Leder.

Jaja Spanier Du bist eben heiß und feurig :klopf: :zwinker:
Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Spanier

mal im ernst: warum sind die immer kaputt? halten die nicht mal 10Jahre aus? Ich hab das Gefühl die machen nur die Garantiezeit mit und dann ist Schicht.[/quote]

habe mal gehört, mann soll nie auf den Sitzen knien... davon gegen die matten schnell kaputt...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“