Hamburg Treffen am 14.04.2007

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Julci
Cabrio-Liebhaber

Hamburg Treffen am 14.04.2007

Beitrag von Julci »

Sooo, und mal wieder findet ein Hamburg Treffen statt:

Geplant ist folgendes:

13:30 Uhr Treffen

Treffpunkt:

Ihr fahrt die A7 bis zum Dreieck Nordwest (durch den Elbtunnel durch und dann kommt das Dreieck bald). Dort wechselt Ihr auf die A23 in Richtung Heide/Husum.

Gleich die 1. Ausfahrt Halstenbek Krupunder fahrt Ihr ab. Dann links und an der Ampel rechts. Da seid ihr dann an auf der Wohnmeile (Gärtnerstraße), rechts ist Mediamarkt. ca. 200 Meter fahren und Ihr habt Möbel Richter (weiß grüne Schrift) auf der linken Seite. Gleich nach Möbel Richter müsst Ihr links in den Immelsweg rein. Und dann solltet Ihr auch schon nach 50 Metern ca. ein paar Leute sehen!

Falls jmd Schwierigkeiten hat, es zu finden, der kann gern meine Handynr. per PM bekommen!

Dann gegen 14:30 / 15 Uhr los zur Ausfahrt! Die Ausfahrt ist ca. 80 km lang und dauert ungefähr 1 1/2 Stunden.

17:30 Uhr dann im Schweinske sind zum Essen.

Ab 19:30 Uhr dann zum Bowling nach Othmarschen, damit wir um 20:30 Uhr dann Bowlen können. Preise fürs Bowling (pro Person) findet Ihr unten im Link.

Ich brauche Eure Zusagen bitte bis zum 22.03.2007 damit ich die Plätze (Schweinske und Bowling) reservieren kann.

Hier mal die Links:

www.schweinske.de

http://www.gildebowling.de/gildebowling ... /index.htm

Nach dem Bowlen kann man dann ja noch schauen, ob man gemeinsam feiern geht. Genug Möglichkeiten haben wir in Hamburg ja!

Ich bitte wirklich um verbindliche Zusagen, die auch nicht wetterabhängig sind. Im April weiß man halt noch nicht, wie das Wetter nun ist, ich muss aber das Restaurant und die Bowlingbahn verbindlich reservieren.

Freu mich auf ein schönes Treffen! Würd mich freuen, wenn auch die Hannoveraner und Umgebung wieder hoch kommen würden *zu Frauke und Thore und so schiel*
Zuletzt geändert von Julci am 12. Apr 2007 13:10, insgesamt 5-mal geändert.
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

erster. :wink:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

auch erster! :D
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Bin dabei, aber müsste wohl nach dem Bowlen wieder nach Hause.
Wieso machen wir es nicht wie das letzte mal, dass wir uns schon ggn 12 Treffen und eine ergiebige Ausfahrt machen?
Ich bin so klug - K L U K
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

ja gegen 12 wäre auch gut, dann hat man noch bischen was vom tag
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

gegen 12 können wir machen. dachte halt, dass das wetter eventuell noch nicht entsprechend ist und daher eine ausfahrt auch blöd sein kann. außerdem bin ich mir nicht sicher wie weit/lang die ausfahrt sein darf. beim letzten mal war sie ja ein wenig zu kurz... an die ostsee/nordsee hoch wäre wohl ein wenig lang... und ein zwischending? da bräuchte ich dann definitiv ein wenig hilfe mit der planung der ausfahrt...
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Joa, also meine Zusage hast du auch! :daumen:

Wegen der AUsfahrt bin ich auch schon am Überlegen... am besten noch zusätzlich so nen "Plan-B" für schlechtes Wetter...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Moin Ihr, mein Cab ist nicht startklar also bin ich net dabei.
Falls doch würde ich spontan zusagen :wink:
Bild
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Ich nehm dich einfach mit
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Thore
Ich nehm dich einfach mit[/quote]

:cabrio:

Schaun wa mal :wink:
Bild
Calabrio_Driver
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Calabrio_Driver »

hi
ich schaffe das wohl nicht zu kommen mir ist was dazwischengekommen
wenn doch sage ich viell. doch kurzfristig noch zu
GTI der kleine mit der GROSSEN Schnautze
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hi,

ich werd wohl noch nen Beifahrer (leider nciht weiblicher Natur) dabei haben ;)

Ich bin auch noch cniht sicher, ob ich mit Bowlen und Mampfen komme (Schweinske wohl schon, aber Bowlen eher nciht).... aber bitte erstmal mit reservieren, man weiß ja nie ^^ Wenn einer weniger komme isses ja nciht so schlimm...

Und Marky_hh oder so ähnlich, der sich vor n paar Tagen angemeldet hat is n Kumpel von mir, der will wohl acuh mitfahren, auch mit nem Beifahrer... aber er sist grad im Skiurlaub, deshalb hat er sich noch cnith vorgestellt ;)
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von Zonkie
Und Marky_hh oder so ähnlich, der sich vor n paar Tagen angemeldet hat[/quote]

Würde mich mal brennend interessieren, von welcher Person du sprichst...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hümm? Ich hab den doch neulich noch in der Liste gefunden... wie schnell wird man hier gelöscht? Der war vorgestern noch online ^^ hatte aber noch nix geschrieben...
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Na das is doch schön! Dann soll er sich doch selbst auch noch mal hier zu Wort melden, wenn er wieder online ist!

Je mehr desto besser :)

BTW: Hat einer ne Idee für den Fall dass es regnet??! Dann wäre ne Ausfahrt ja sehr scheiße oder nicht?! Aber wir müssten halt die Zeit rumbringen bis zum Essen gehen!

Ansonsten würd ich so ne Zwischenzeit vorschlagen zum Treffen... 13:30 Uhr! Wäre das auch ok??!

Zur Not könnte man, wenn es regnet dann z. b. ins Hamburger Dungeon gehen, oder ins Kabinett im Dunkeln, oder ins Miniatur Wunderland oder wie das Dingens heißt. Oder eine Hafenrundfahrt machen :lol:

Was meint Ihr?!
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Hafenrundfahrt hört sich sehr gut an, hab ich in Hamburg noch nicht gemacht :D

Ich werde aber auch nach dem Bowlen gen Heimat aufbrechen.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von Zonkie
Hümm? Ich hab den doch neulich noch in der Liste gefunden... wie schnell wird man hier gelöscht? Der war vorgestern noch online ^^ hatte aber noch nix geschrieben...[/quote]

er hatte sein Konto noch nichtmal aktiviert! Siehe hier:
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/friedhof.php
3 Tage nicht aktiviert, Dann bekommt er noch ne Mail mit der 'Erinnerung, und dann zwei 48 Stunden Zeit, das zu mahcen. Das sollte jedem reichen, innerhalb von 5 Tagen nen Link zu klicken...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von Julci
Na das is doch schön! Dann soll er sich doch selbst auch noch mal hier zu Wort melden, wenn er wieder online ist!

Je mehr desto besser :)

BTW: Hat einer ne Idee für den Fall dass es regnet??! Dann wäre ne Ausfahrt ja sehr scheiße oder nicht?! Aber wir müssten halt die Zeit rumbringen bis zum Essen gehen!

Ansonsten würd ich so ne Zwischenzeit vorschlagen zum Treffen... 13:30 Uhr! Wäre das auch ok??!

Zur Not könnte man, wenn es regnet dann z. b. ins Hamburger Dungeon gehen, oder ins Kabinett im Dunkeln, oder ins Miniatur Wunderland oder wie das Dingens heißt. Oder eine Hafenrundfahrt machen :lol:

Was meint Ihr?![/quote]

Jo, hab ich ihm auch gesagt... wollte es halt nur wegen der Reservierungen ansagen...

Hamburg Dungeon find ich persönlich Langweilig, dann lieber mIniatur wunderland... wobeiman dazu allerdings weit mehr als ein paar Stunden benötigt....

@Fara: joa, das sollte reichzen ;)
Zuletzt geändert von Zonkie am 11. Mär 2007 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen“