LED Rückleuchten
Moderator: Christian
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Aley
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
es gibt keine doofen Fragen =) hehe
also da kommen bei meinen Lichtern von der LED Platine nen Plus und Minus Kabel aus dem Rücklicht raus, und an diesem hängt nen Sockel (hoffe man nennt das so) wie von ner normalen Glühbirne... diese drehst du einfach in die Fassung (wo deine Glühbirnen früher drin waren) und voila es werde Licht =)
Greez
Alex
also da kommen bei meinen Lichtern von der LED Platine nen Plus und Minus Kabel aus dem Rücklicht raus, und an diesem hängt nen Sockel (hoffe man nennt das so) wie von ner normalen Glühbirne... diese drehst du einfach in die Fassung (wo deine Glühbirnen früher drin waren) und voila es werde Licht =)
Greez
Alex
Original von Aley
Hey
Greez
Alex
so schauen die aus!
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Soweit ich weiß müssen die LED's vergossen sein (Weil nicht blau machen oder so...).. Heißt: LED-Kaputt -> Leuchte auswechseln oder so weiterfahren.
Allerdings hat so ne LED ja doch ne recht hohe Lebensdauer, weshalb sowas denke ich cniht so schnell passieren sollte, und wenn doch würd ich auf Garantie Pochen... Länger als 2 Jahre gefallen die einem ja doch nicht *gg*
Allerdings hat so ne LED ja doch ne recht hohe Lebensdauer, weshalb sowas denke ich cniht so schnell passieren sollte, und wenn doch würd ich auf Garantie Pochen... Länger als 2 Jahre gefallen die einem ja doch nicht *gg*
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Also, bei den rot/weißen FL Leuchten mit LED Technik ist ne komplette Platine drin.
und die ist im Plastik eingeschlossen.
Da kommst du erst gar nicht ran.
ich bin ein befürworter der LED Technik, da die Rückleichten definitiv stärker leuchten und sicherer damit sind.
Nur leider sind das ja alles sehr bunte Sachen....
und die ist im Plastik eingeschlossen.
Da kommst du erst gar nicht ran.
ich bin ein befürworter der LED Technik, da die Rückleichten definitiv stärker leuchten und sicherer damit sind.
Nur leider sind das ja alles sehr bunte Sachen....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
JO, wenns den dunklen Original-look als LED geben würde, und zwar qualitativ Hochwertig, halta Hella-Ware oder so, dann würd ich se auch nehmen.. aber dann nur, wenn wirklich ALLES LED ist... Also auch die Blinker...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Interressanter Link zu dem Thema und LEDs reparieren HIER CK222 mal wieder...
Ich finde sie übrigens schick und ist ja mal wieder geschmackssache gell deshalb mal nicht so mies machen die Dinger
@Kochkurs
Bitte mach das Bildschen mal weg so etwas dürfen wir nimmer posten wegen den neuen Regeln thanx
froekl
Ich finde sie übrigens schick und ist ja mal wieder geschmackssache gell deshalb mal nicht so mies machen die Dinger

@Kochkurs
Bitte mach das Bildschen mal weg so etwas dürfen wir nimmer posten wegen den neuen Regeln thanx