Ich nehem mal die Frage von BeatMan zum Anlass hier eine allgemien Subwoofer frag zu stellen.
Dies ist zwar sehr verallgemeinter, weil jeder einen anderne Musik geschmack hat.
Aber dennoch glaube ich könnte es für neue sehr hilfreich sein sich daran zu orientieren, um zu sehen was machbar ist und was die allgemeint so verbaut hat.
Baldur: Geschlossen 2 x 25er in 36 L
Bigdog: Bandpass 2 x 20er in 38 L
BeatMAn: Geschlossen 1 x 38er in 47 L
Turbogeil: Geschlossen 1 x 30er in 28 L
Froekl: Geschlossen 1 x 25er
JanP: Bandpass 2 x
Mark_HH: Geschlossen 1 x 30er in 28 L
Thore: Geschlossen 1 x
Svetti: Rolle 1 x 30er
Gringo: Free Air 1 X 38er r
Golfvrsexy: Geschlossen 1 x 30er
So.... bitte ...um weitere Ergenzungen
Allgemeine Subwoofer Frage
Moderator: Renegade
RE: Allgemeine Subwoofer Frage
Baldur, deine Zusammenfassung ist zwar gut gemeint, doch hilft die nicht wirklich weiter, denn jeder Woofer hört sich anderst an (Marke, Ausführung). Dementsprechend, gibt es für bestimmte Woofer "bessere" Gehäuse -> TSP.
Dann spielt die Endstufe noch ne große Rolle.
Wenn müsste man das Gesamtpacket hinstellen.
Bsp:
Bigdog 2* AudioSystem HX08SQ an AudioSystem F2-450 (gut ich hoffe ich werde diesen Monat fertig
)
Dann spielt die Endstufe noch ne große Rolle.
Wenn müsste man das Gesamtpacket hinstellen.
Bsp:
Bigdog 2* AudioSystem HX08SQ an AudioSystem F2-450 (gut ich hoffe ich werde diesen Monat fertig

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Hatte mir das am Anfang auch so überlegt mit Sub und allem aber war mir dann zu viel infos um das rauszusuchen :hopp:
Ich wollte das auch nicht so speziell haben .. sondern ehr das man eine Tendenz daraus erkennen kann. Hätte ich auch als Abstimmung oder so laufen lassen können, aber das hätte bei mir dann wohl keiner verstanden
Es soll einfach dazu da sein, dass wenn man schaut, was haben die anderen so verbaut. Also ca. 80 % Geschlossen Gehäuse usw ..
Das warum und wieso muss man dann so oder so seperat behandel bzw. jeder für sich.
Aber daran würde man schon mal erkenne das 100 L Gehäuse im Cabrio einfach sehr selten sind
Ich wollte das auch nicht so speziell haben .. sondern ehr das man eine Tendenz daraus erkennen kann. Hätte ich auch als Abstimmung oder so laufen lassen können, aber das hätte bei mir dann wohl keiner verstanden

Es soll einfach dazu da sein, dass wenn man schaut, was haben die anderen so verbaut. Also ca. 80 % Geschlossen Gehäuse usw ..
Das warum und wieso muss man dann so oder so seperat behandel bzw. jeder für sich.
Aber daran würde man schon mal erkenne das 100 L Gehäuse im Cabrio einfach sehr selten sind