Robby1982: Letztes Update 21.03.2008 Robby hat kein Cabby mehr!!!
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nach dem Bild würd ich mir das grade kaufen. sieht doch einfach geil aus! Kontraste gehören schon zu nem Auto...Original von Pickmaster
Also ich hab mir nochmal das Verdeck vom Salzmann angeschaut und ich würd mir das nicht zulegen.
Rotes Verdeck
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen! Die einen sagen Hui!!! die anderen Pfui!!! Also ich habe gerade eben noch mal aus Fenster geschaut, er sieht schon echt böse aus. Den Effekt mach ich durch ein rotes Dach vielleicht wieder kaputt. Aber Fara hat Recht Kontraste gehören dazu.Original von FARANach dem Bild würd ich mir das grade kaufen. sieht doch einfach geil aus! Kontraste gehören schon zu nem Auto...Original von Pickmaster
Also ich hab mir nochmal das Verdeck vom Salzmann angeschaut und ich würd mir das nicht zulegen.
Rotes Verdeck
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja genau so wie beim A-Team, aber lach mal nich zu laut hinterher sieht meine Karre echt noch so aus. Bin da schmerzfrei! :turn:Original von Pickmaster
sowie beim A-Team :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

joa, aber bordeaux, wie bei christian, wäre evtl. auch nicht verkehrt...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Also mein lieber Christian: Weiß steht ja überhaupt nicht zur Debatte!!! Wie schwul soll das denn aussehen?!?!?!?!?
Das Rot vom Salzmann würde ich auch bekommen. Auf dem Bild ist es etwas zu hell. Es ist in wirklichkeit deutlich dunkler und auch dezenter. Also ein weinrot wie es auch Christian hat. Es harmoniert schon sehr gut. Aber da ich mich jetzt entschlossen habe die ColourConcept Zierleisten nicht lacken zu lassen könnte ein schwarzes Dach auch wieder stärker in Betracht kommen. Allerdings hat Salzmann auch die Seitenleisten nicht gelackt.
Hatte ja überlegt Stoßis cleanen und dann alles in Wagenfarbe, aber das wird eher doch nichts weil mir am Samstag viele gesagt haben, dass das nicht hält.
Das Rot vom Salzmann würde ich auch bekommen. Auf dem Bild ist es etwas zu hell. Es ist in wirklichkeit deutlich dunkler und auch dezenter. Also ein weinrot wie es auch Christian hat. Es harmoniert schon sehr gut. Aber da ich mich jetzt entschlossen habe die ColourConcept Zierleisten nicht lacken zu lassen könnte ein schwarzes Dach auch wieder stärker in Betracht kommen. Allerdings hat Salzmann auch die Seitenleisten nicht gelackt.
Hatte ja überlegt Stoßis cleanen und dann alles in Wagenfarbe, aber das wird eher doch nichts weil mir am Samstag viele gesagt haben, dass das nicht hält.

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
schwul? spinnst du?Original von Robby1982
Also mein lieber Christian: Weiß steht ja überhaupt nicht zur Debatte!!! Wie schwul soll das denn aussehen?!?!?!?!?

pfff..
abgesehen davon wolltest du KONTRAST! und welch besseren Kontrast gibts mit schwarz und weiss?
deine Sache.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hey Robby, was soll denn da nicht halten? Egal was, ein guter Lackierer kann Dir die Stoßstange cleanen und die strukturierten Leisten und Verbreiterungen auch so vernünftig lackieren, dass das hält. Ist vielleicht nicht billig, aber geht alles. Und lackiert sieht das ganz schön heiß aus!Original von Robby1982

Gruß*Forti
Ach so: Weiß find ich scheiß!

Ist ein Kenwood DDX 6029. http://www.kenwood.de/products/car/mult ... e/DDX6029/ Quelle: www.Kenwood.deOriginal von Markes
Hi, schicker innenraum. Was ist das für ein Monitor? Schätze mal 6" oder 6,5".
Hat der nen Touchscren und VGA Anschluss?
Der hat sogar 6,95"!!! Das macht sich voll heftig bemerkbar das knappe halbe Zoll. Ist mit Touchscreen und Fernbedienung steuerbar.
Also bei dem blauen 1er sieht es gut aus, aber da passt es auch. Bei mir würde es nicht passen. Und neues Leder oder so ist nicht geplant.
@Forti: Dann habe ich da etwas falsch verstanden, aber ich kenn mich. Ich plecke irgendwo lang, nehm ne Bodenwelle mit setze auf und dann *KRACH*. Muss ich mal gucken...

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Man sollte NIE den Hochdruckreinger benutzen...da fliegen auch mal die Embleme weg.. 
aber Robbies Auto mal sauber.. und eine perfekt eingebaute Tür :klopf: :klopf:
naja, wird ja noch gemacht, ne Robby?

aber Robbies Auto mal sauber.. und eine perfekt eingebaute Tür :klopf: :klopf:

naja, wird ja noch gemacht, ne Robby?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
man jetzt siehts wieder anders aus,alles tipp top :daumen: :daumen:
wie siehts jetzt mit meinem Vorschlag aus mit schwrzen Felgen??
wie siehts jetzt mit meinem Vorschlag aus mit schwrzen Felgen??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]