Ich leb im Autofahrer Land

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Bigdog71
Cabrio-Guru

Ich leb im Autofahrer Land

Beitrag von Bigdog71 »

So,

alles was ihr über uns Hessen lästert, aber bei uns wurde jetzt endlich die A66 ausgebaut, und das Stück ab Krifteler Dreieck bis kurz nachdem Wiesbadener Kreuz auf "unbegrenzt" umgewandelt (hoffentlich knallts net wegen ein paar Deppen).

Des Weiteren sind 50% der Autobahnkilometer in unserem schönen Bundesland ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :)

So muss das sein, freie Fahrt für freie Bürger :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

aha :lol:
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Markus

Beitrag von Markus »

ich fahr nur noch die 57 die is fast nur ohne geschwindigkeitsbegrenzung herrlich meine tägliech strecke zur Arbiet id dafür aber meist auf 120 begrenzt :kotz:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Hier in SH ist auch das meiste ohne Beschränkung. Die beschränkungen werden aber leider immer mehr. Und statt Fahrbahnmacken auszubessern werden "100"-Schilder aufgestellt. Nur in Hamburg ist zur Spielstraße erklärt worden..... Das Verkehrsleitsystem A23/A7 ist auch der letzte Mist. Morgens um kurz nach 6 steht da schon 80 dran obwohl da richtig viel Platz ist, und dann wundern die sich das um 7 immer Stau ist..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Unsere A2 wurde vor wenigen Jahren auch endlich entschärft. Jahrelang galt dort im Raum WOB/BS/H komplett 120km/h. Jetzt wurde das System auf eine elektronische angepasste Beschränkung geändert, was ich für die beste Lösung halte. So macht das Spaß!

Insgesamt bin ich aber eher der langsame Fahrer. Bis auf mein Lieblingsstück der A39 kurz von WOB. Auch wenn das beim letzten FT für ein paar Probleme gesorgt hat :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

[quote]Original von FARA
........Auch wenn das beim letzten FT für ein paar Probleme gesorgt hat :D[/quote]

hehe, jo, da kann ich mich noch erinnern... Plötzlich standen wir vor ner leeren Parkpalette....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Wir müssen dafür kämpfen :)

Heute meckert schon wieder meine Lieblingspartei "Die Grünen" dass das ja net mim Umweltschutz vereinbar ist :wall:

Naja und der hessische Verkehrsminister darauf: die Menschen standen Jahre lang im Stau, man soll sie jetzt wenn sie mal fahren können nicht einschränken.

Der ist mir sympathisch.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von janp
Hier in SH ist auch das meiste ohne Beschränkung. Die beschränkungen werden aber leider immer mehr. Und statt Fahrbahnmacken auszubessern werden "100"-Schilder aufgestellt. Nur in Hamburg ist zur Spielstraße erklärt worden..... Das Verkehrsleitsystem A23/A7 ist auch der letzte Mist. Morgens um kurz nach 6 steht da schon 80 dran obwohl da richtig viel Platz ist, und dann wundern die sich das um 7 immer Stau ist..[/quote]

Jau, montag und dienstag Morgen zwischen Schnelsen nord und Eidelstedt isses zum Kotzen... ich brauch ne viertelstunde mehr, als wenn ich durch die Waldwege fahre! Und das für nen Weg von 3 Ausfahrten...
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also bei mir im Umkreis gibt es die 1,2,44,45,46 und die 40 (schlimmste Autobahn Deutschlands, aber auch ne Traumstraße laut AuMoSpo TV). Mal hier und da nen Tempolimit. Aber wenn mal eins ist dann Fahr ich meine 160 bei 120 und das wars. Mit meinem Cab bin ich eh nicht so der Autobahnraser, weil der ja bei 190 eh zumacht. Bergab 210 hat er letzens wieder geschafft...

Bin eher so der, der auf der Landstraße richtig Kitt gibt zumal ich ja jetzt richtig durch die Kurven plastern kann... :turn: :turn: :turn: :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“