whazahhpz "20 Jahre Jubi"-Cabrio // now: MINI Cooper S
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
RE: whazahhpz GTI-"Look" Cabby [Stand: 09.03.07- neue Felgen]
Ist ja auch egal, sieht trotzdem richtig geil aus! Mir gefällt das Konzept "GTI-Cabrio" 100%ig! :daumen:Original von whazahhp
Da sind doch nur 15er pro Seite drauf. Wie komme ich auf 20er? Ich darf nciht mehr soviel trinken :sauf:
Gruß*Forti
Genau so sollte es auch sein dankeOriginal von GolfCabrioClub
Hi. Verstehe die TÜV Problematik auch nicht. Ich habe die gleichen Felgen auch auf 195er Reifen, auch mit Spurplatten hinten und vorne und FK Gewindefahrwerk eintragen lassen beim TÜV und das sogar ohne Gutachten. Da hat die (KBA?)Nummer die innen auf den Felgen ist gereicht, da das ja VW Serienfelgen sind die auch auf dem Cabby verbaut wurden.
PS: Schick, schick dein Auto

Naja ob da noch so viel Original dran ist :klopf:
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich dachte, Du meinst mit "dezent" mehr so was wie den serienmäßigen Endtopf, also von der Größe her. Nur eben doppelflutig. Aber klar, der von dem oben geposteten 16V ist auf jeden Fall dezenter als diese Duplex-Höllendinger!Original von whazahhp
Jau ist der besagte sechzehn Ventiler. Das Tier
Wie nicht dezent?? Dachte der wäre dezent. Keine Duplexanlage mit 4x120 mmAlso das wäre der einzige, der meinen "Serien-ESD" verdrängen könnte.

Ich schließ mich daher Chris´ Meinung an - mach et! :daumen:
Gruß*Forti
wo bekommt man denn sowas her?Original von baylinerupps sorry :hopp: hab mir nur die pics angeschaut*g*Original von whazahhp
?? Steht doch da alles. Is nen FK-Komplettfahrwerk drinne 60/40.
und sind dann nur noch 40 cm platz zwischen boden und auto oder wie?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97